Die Alpha7 Story oder: Warum Düsentriebin Händler wird

Hallo Nici,
ich habe mal eine Frage zu den Rücklichter/Blinker. Sind die Speziell für das Alpha7, oder kann man die über den "qualifizierten" Fachhandel erwerben?
Ich habe die Funktion in dem Video von "VELO-ADS auf YouTube gesehen. Beeindruckend!!
vielen Dank für die Rückmeldung

Ahoi,
upload_2019-10-22_19-15-13.png
 
Ich denke, dass Jan die verkauft. Der Shop ist erst im Aufbau, aber schreib auf velomobileworld.com einfach eine Email. Sollte das noch nicht funktionieren, schreib mir bitte eine PN oder Mail!
 
@Düsentriebin,
das Angebot, Daniel in Köln (oder auf dem Heimweg im Raum Köln/Bonn) zu treffen, finde ich prima! Allerdings würde ich es gern auf andere Weise annehmen: Könnte Daniel sich "meinen"Alpha 7 dann mal anschauen, wenn er dann im März 2020 geliefert wurde?
Ich bin als Anfänger nämlich garantiert nicht in der Lage, versehentlich verdreht montierte Bauteile zu identifizieren, die negative Auswirkung auf die Performance haben. Ich vertraue zwar Andreas, dass er alles auf mich einstellt, aber die "Mikrofeinheiten" erkennt erfahrungsgemäss nur der Entwickler selbst. So ist das jedenfalls bei mir im Job häufig.

Gruss,
Rodge (in Vorfreude auf sein Alpha 7 wartend)
 
wenn er dich beratet hat letzte woche, du in Köln auf der Bahn ist, du ihm ein Bier gibst...oder mehr :whistle: schaut er sicher mal.. schau dann wo er ist und komme dorthin..
 
Ok, mache ich, sobald mein Alpha da ist! Hab'ja sogar eine Kühlbox im Auto :rolleyes:.

So, und jetzt nur noch ... 3-4 Monate warten ...
 
Daniel und ich sind am 17.11. in Köln beim Winterbahntraining und bringen den Alpha 7 Vorführer mit.
Wer probefahren möchte, darf gerne vorbeikommen!
 
Ich war Ende Oktober bei Nici und Daniel, wegen einer Probefahrt mit dem Alpha 7.
Als ich am späten Freitagabend angekommen bin, wurde ich herzlich empfangen.