Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo,

eigentlich ist es egal, ob man den Autor der Stilblüte nennt oder nicht, denn die Eingabe der Stilblüte in die Forensuchmaschine führt i.d.R. mit wenig Aufwand zu Autor.

Gruß, Klaus
 
eigentlich ist es egal
Nein, denn
a) dies ist kein Pranger.
b) die Suche muss dann immernoch selbständig gemacht werden und das mache ich nur bei Stilblüten, wo mich das drumherum interessiert. Wer sich wann/wo/warum verschrieben oder unglücklich ausgedrückt hat, ist mir egal.

Aber dies ist der Faden für Stilblüten. Diskussionen darüber bitte in einen anderen Faden... ;)
 
Das geht mir hier genauso.
Was lange wärt, wird endlich gut.
Ja, es wäre natürlich schön, wenn das mit der richtigen Verwendung des Buchstaben "h" auch mal klappte, damit nicht jedesmal die Semantik explodiert. Das darf dann auch lange währen.
 
dass die Autokorrektur beim nutzen des Smartphone mir da die größeren Streiche spielt!
Da bin ich meiner Schwiegertochter sehr dankbar, daß sie mir gezeigt hat, wie man die Autokorrektur ausschaltet -nun gibt es bei mir nur noch echte Vertipper!
wolf (/OT)
 
Man kann sich offensichtlich für eine gewisse "Italiänische Reise"* nicht so einfach anmelden. Von der dazugehörigen Webseite:
Only after that is complicated, the participation of a rider in the tour is formally confirmed
*Goethe schrieb es so, also muss es ja stimmen :whistle:
 
Zurück
Oben Unten