Du bist ein Velomobilist, wenn ...

:sneaky:Nicht immer gut:
1) @Jupp liefe in neongelben Augenkrebs-Klamotten rum
2) @blackadder müsste sich an einen Bleimennige-grauen Grobstrickgewänder-Style gewöhnen:ROFLMAO:

SCNR
Chris*nach Diktat verreist*toph:whistle:
 
Du bist ein echter Velomobilist...
wenn auf der "Seite liegen" kein Zustand sondern eine ErFahrung ist....
 
... an einem regnerischen Spätabend die Erkenntnis aufkommt, dass man am nächsten Tag mit einem offenen Rad zur Arbeit fahren müsste.... und man an die Nachbarin, die auch Kollegin ist, folgende mail schreibt:

"Falls du heute noch liest: Kann ich mit Dir morgen mitfahren? Mein Velomobil ist bei der Arbeit, und auf Fahrrad ohne Regenschutz habe ich verwöhnte Person keine Lust...."
 
… wenn Du Anfang November überlegst, dass Du die unverkleideten Liegen für über den Winter (zwecks Reduzierung der zu erwartenden Staubschicht) auch mal ordentlich einmotten kannst.
 
Das kann auch nur einem Velomobilisten einfallen. :rolleyes: Ich überlege gerade, ob ich von der Cheetah direkt auf's Gekko wechsle, wenn der Blättermatsch für die schmalen Slicks zu rutschig wird, oder ob ich einige Wochen mit dem Flux S Max einschiebe und das Trike erst beim ersten Eis oder Schnee raushole.
 
Ich finde blätter + regen zuweilen rutschiger als Schneematsch. Oder mindestens überraschender.
 
Du auf alten Bildern neben dem Photographen nur Eggert Bülk und Carl-Georg Rasmussen kennst...

Gruß,

Tim
 
...wenn Du Deine neu erstandenen, steifen Schuhe mit SPD- Cleats schonmal beim Abendessen trägst, damit sie zumindest ein wenig die Form Deiner Füße annehmen...
upload_2019-11-7_18-26-50.jpeg
 
SPD- Cleats schonmal beim Abendessen trägst
… wenn du weißt, dass Metal und Parkettboden nicht die beste Kombination sind.

giphy.gif
 
Siehst Du den Zustand des Parkettbodens? Da ist nicht mehr viel zu zerkratzen .

Außerdem sind die nagelneuen Profilblöcke noch ein oder zwei Millimeter höher, als die Cleats.

Rodge ( der schon seit 35 Jahren mit diversen Click- Systemen fährt - wenn auch nur UPs)
 
Ne, ne. Das sind schon Mountainbikeschuhe mit Metal- SPD- Cleats: Specialized Expert XC, also die „zweitsteifsten MB- Schuhe“, die Specialized baut.

Nur berühren die Cleats im Neuzustand den Boden (fast) nicht - jenachdem, wie man auftritt.

Rodge
 
… wenn Du Samstag Mittag in Deinem Single–Haushalt den vorher leeren Großformat–Kühlschrank wieder bis oben hin mit Lebensmitteln voll stopfst und genau weißt: Nächste Woche: selber Ort, ähnliche Zeit, das selbe Spiel von vorne… :rolleyes::whistle:;)
 
.....wenn Du einer Freundin beim Möbel schleppen hilfst und denkst Der Hsuseingang ist klasse groß, da passen 2 VM rein ohne jemanden zu behindern.
 
Zurück
Oben Unten