Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Es nervt mich massiv, dass in Berlin entschieden wurde, dass die Allgemeinheit (somit auch ich) einigen wenigen noch länger ihre Luxusgüter (E–Autos) mitzufinanzieren hat. (n):mad::mad::sick::sick::sick::censored::censored::censored::censored:
 
Es nervt mich massiv, dass in Berlin entschieden wurde, dass die Allgemeinheit (somit auch ich) einigen wenigen noch länger ihre Luxusgüter (E–Autos) mitzufinanzieren hat. (n):mad::mad::sick::sick::sick::censored::censored::censored::censored:
Und wenn man einen Gebrauchtwagen auf E umrüstet bekommt man genau 0€ "Umweltprämie". Denn für die "Umwelt" ist es besser sein altes Auto zu verschrotten und ein neues zu kaufen.
Auch 0€ bekommen Umweltsünden wie:
-gar kein Auto besitzen
-mit dem Zug fahren
-laufen
-mit dem Rad fahren

Wie kann man nur!
 
Ein schöner Tag (es regnet wieder mal) beginnt mit netten Worten eines entgegenkommenden fremden Radfahrers, der gerade 2 Fußgänger nicht überholen konnte weil ich ihm entgegenkam.

Verschwind mit deinem scheiss Spielzeug

Langsam habe ich die meist negativen Kommentare anderer Verkehrsteilnehmer satt.
Ich fahre von der Arbeit die ersten 500m bzw. in die Arbeit die letzten 500m auf einem Rad/Fussweg. Ich bin vorsichtig und langsam unterwegs, um niemanden zu gefährden oder zu schrecken. Manchmal fahre ich auch im Schritttempo hinter Fussgängern (ohne meine neue Hupe zu aktivieren). Werde aber standing von Up´s überholt, die dann zwischen Fussgängern und anderen Radfahrern Slalom fahren, und mich auch noch gelegentlich beschimpfen.
Ich bekomme langsam Lust, auf´s Auto umzusteigen. Ein Parkplatz weniger, ein paar Abgase mehr, soll wohl so sein. Fit halten kann ich mich auch im fitness studio.
Oder ich besorge mir ein paar In ear Kopfhörer und dröhne mich mit Deep Purple zu. Dann höre ich keine Kommentare mehr.
Sorry, aber das musste mal raus, heute ist nicht mein Tag.
 
@Johnny Velo : Fahre seit ca. 8 Jahren nur noch Fahrrad mit InEars. Nicht nur das mein Gehör vor dem Lärm geschützt ist(ich sag nur Sonntag und Motorräder, oder "Den Radfahrer schrecke ich jetzt mal mit der Hupe!"), sondern die blöden Kommentare gehen einfach an mir vorbei. Ich lasse mich zu leicht triggern, daher ist das die einfache und effiziente Lösung.
Und ich höre immernoch mehr von der Umgebung als in einem modernen KFZ mit leiser Radio-Hintergrundberieselung.

Was mich heute nervt: Scheinbar den Zeh gebrochen, oder Gelenk angeknackst... Mit dem kleinen Zehn schön mit Schmackes am Bettpfosten hängen geblieben..lautes "KNACK", Zeh angeschwollen und aua... Hoffe das wird zeitnahe wieder. Wäre mein erster Bruch seit 1997.

Gruß,
Patrick
 
Mit dem kleinen Zehn schön mit Schmackes am Bettpfosten hängen geblieben..lautes "KNACK", Zeh angeschwollen und aua...
Aua. Gute Besserung. Nimm es mit Humor;):
Und als Gott mit seinen himmlischen Scharen den Menschen fast fertig erschaffen hatte, fehlten diesem nur noch die Zehen. Da entspann sich in den Himmeln eine große Diskussion, ob der Mensch welche haben sollte und wenn ja wieviele. Die Mehrheit tendierte zu vier Zehen von der robusten Sorte.
Da aber erhob der Engel der Schadenfreude, welcher bisher etwas abseits gesessen hatte, seine mächtige Stimme und sagte: "So wisset denn: Es wird nicht lange dauern, bis der Mensch Möbel mit kantigen Beinen baut und er des Nachts aufs Klo muss, ohne das Licht einzuschalten. Lasset uns dem Menschen einen fünften, dünnen und kleinen Zeh geben, dann haben wir fortan immer etwas zu lachen."

Und so geschah es.
 
Wir hatten auch eine Weile ein Bett das es recht bösartig auf meine Zehen abgesehen hatte, nun darf es Dienst als Gästebett tun (das hat es jetzt davon) und es auf die Zehen unserer Gäste absehen. Sein Nachfolger ist so gebaut, dass es mich auch halb schlafend unbeschadet um die Ecken navigieren lässt :).
 
Mein Bett hat mit seinen Ecken eher auf meine Schienbeine abgesehen. Verdammtes Biest! :mad:
 
:.

Was mich heute nervt: Scheinbar den Zeh gebrochen, oder Gelenk angeknackst... Mit dem kleinen Zehn schön mit Schmackes am Bettpfosten hängen geblieben..lautes "KNACK", Zeh angeschwollen und aua... Hoffe das wird zeitnahe wieder.

Gruß,
Patrick

Desdawegen zieht man in einigen Kulturen noch immer eine mehr oder weniger weiche Unterlage direkt auf dem Fußboden vor.:cool::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Spieletruhe war auch so ein Übeltäter und der Sohnemann der Vorbesitzer brach sich daran den Zeh. Deswegen wurde sie an meine Eltern verschenkt. Jetzt fängt sie nur meinen Saugroboter ein, der nur saugend (höhenmäßig) drunterkommt aber nicht wieder raus.
Aber sie hat nur vier Füße.

Gruß,

Tim
 
Bin mit meiner Tochter (4 Jahre) heute Up geradelt. Sie führt auf dem Bürgersteig. Vorm Friedhof parkte ein Auto da halb drauf. Meine Tochter schlängelte auch durch. Ich bat die Frau dich in Zukunft ihr Auto ganz auf der Straße in dieser 30 Zone zu parken. Ihre Antwort war, dass da doch immer der breite Linienbus fährt. Das geht nicht... Man ist auch sonst der nächste


"DANN PARK DA HALT NICHT, BLÖDE KUH", Gernot Hassknecht Modus... Hätte ich gerne gesagt..
 
Zurück
Oben Unten