Hase Trets (alte Version) in Aachen für 390,-

Beiträge
3.803
in kleinanzeigen.ebay

incl. Ortlieb-Tasche, somit preisgünstig ...
es ist die 1. Version, die nur als Hänger fährt, nicht "stand-alone".

Vllt. können Interessenten den VK ganz lieb überreden, es auseinanderzunehmen und in ein, zwei Pakete zu packen? Sollte möglich sein.
 
Der Preis ist heiß und das Teil super.

Wer ein Kind im passenden Alter hat, sollte unbedingt zuschlagen.
 
Wenn die Zwerge noch etwa kleiner sind (Oder als Rückhaltesystem für eingeschlafen Kinder) gibt es auch noch einen passenden Hosenträgergurt dazu. An der Sitzlehne sind Anschraubpunkte in zwei Höhen. Also für jedes Alter bzw jede Größe passend.
 
IST RESERVIERT.
Der Rückhaltegurt soll bei Vollbremsung und einem eingeschlafenen Kind (laut seiner Aussage) nicht so gut sein, aber eventuell legt er ihn dazu.
 
Der Rückhaltegurt soll bei Vollbremsung und einem eingeschlafenen Kind (laut seiner Aussage) nicht so gut sein.

Ohne Gurt geht eine Vollbremsung für ein eingeschlafenes Kind sicher schlechter aus :mad:

Mann muss den Gurt halt richtig (stramm und an der für die Kindgröße passenden Befestigungspunkten) einstellen.

Apropos Einstellen, unbedingt bei Hase die Bedienungsanleitung herunterladen.

Den Sturz der Räder stellt man über die Einstellung der Deichsel Höhe ein.

Bitte diesen Schritt unbedingt sehr genau machen, sonst frisst der Trailer Reifen wie nix.

Und je nach Alter des Kindes würde ich noch zu Radscheiben raten, damit das Kind nicht in die Speichen greifen kann.

Ansonsten eine super Anschaffung sowohl für Pilot als auch das Kind.
 
könnte sein, dass ich noch so einen Gurt im Keller hängen habe, bin mir nicht sicher. Meine Tochter braucht(e) diesen nie im Trets, da sie nie drauf einschlief. @holzwurmde - falls Du diesen nicht mitbekommst, ihn aber haben willst, schreib mir mal ne PN. Wie gesagt, unsicher, ob ich den noch habe.
 
also,
auf den ebay-bildern sind die Schuh-gurte zu sehen. der Verkäufer schaut auch nochmals nach, ob die Sitzgurte noch "irgendwo" verwahrt sind. je nach Wetter werde ich mich ende nächster Woche per Kettwiesel oder Bahn auf den Weg machen.
Danke euch allen für die Unterstützung.
 
ist wieder frei.
musste leider nach Rücksprache + heftiger Diskussion mit meiner Tochter zurückstecken und zum 'nurrumstehen' ist es zu schade.
 
Tja, es werden immer mehr Frauen (Mütter) zu Hubschrauber Pilotinen. :confused:

Zum Leidwesen der armen Kinder. :mad:
 
Zurück
Oben Unten