Wolf & Wolf

Na, ja. Tasche für Schuhe passend zum LR hat ein bisschen was von" Fashion victim".:whistle:

Gruß
Chris*trotzdem orange Schuhe:eek:
:D*toph
 
Heute morgen habe ich meinen Wolf das erste Mal vor die Tür geführt.
Was soll ich sagen, außer: ES MACHT SPASS!!

Mögest du und dein Wolf noch viele, viele Monde lang zusammen Spaß haben.(y)

Könntest du von der Flaschen / Spiegelbefestigung Detailbilder posten? Könnte mir vorstellen die Gebrüder Wolf auch noch mit Detailänderungswünschen zu "beschenken" :whistle: :sneaky:.
 
@Der5teElefant
Dein Wunsch sei mir Befehl. Und vielen Dank für die guten Wünsche ;)
 

Anhänge

  • C5BF6352-C6A2-4C24-8545-0B33F50CEF93.jpeg
    C5BF6352-C6A2-4C24-8545-0B33F50CEF93.jpeg
    194,2 KB · Aufrufe: 263
  • C9D68998-00D4-4823-A992-2EB0503CFFB7.jpeg
    C9D68998-00D4-4823-A992-2EB0503CFFB7.jpeg
    264,7 KB · Aufrufe: 264
  • C484CF2E-A8B8-404B-B196-E3BDDC6B3D1E.jpeg
    C484CF2E-A8B8-404B-B196-E3BDDC6B3D1E.jpeg
    276,5 KB · Aufrufe: 254
  • 83FFF1D4-7B6C-4F37-8BDF-66D4271ABF65.jpeg
    83FFF1D4-7B6C-4F37-8BDF-66D4271ABF65.jpeg
    242,8 KB · Aufrufe: 696
Sogar die Trinkflasche passend ;)(y).
Sieht schön aus, dir viel schöne Touren und genau so viel Spaß wie wir ihn haben!
 
@Der5teElefant
Dein Wunsch sei mir Befehl. Und vielen Dank für die guten Wünsche ;)

Herzlichen Dank für die Bilder!
Ich hatte mir vorgestellt, das die Flaschenhalter hoch oben an der Sitzstrebenrückseite angebracht wären - die Biester dann während der Fahrt zu schnappen/zurückzustecken wäre dann doch eher ein Fall für Schlangenmenschen gewesen. ;)
Deine Lösung schaut echt gut aus; vermutlich kommt man nicht ganz so bequem dran wie unten am Sitz, dafür dürften die Flaschen bei dir gut vor Dreck geschützt und herausfallen fast unmöglich sein. (y)
Mit Ortlieb (oder ähnlichen Gepäckträger)taschen gibts auch kein Platzkonflikte, bei Bananentaschen leider schon.

Existiert eine entsprechende Spiegelaufnahme dann auch auf der rechten Seite?
Wirkt natürlich gleich viel schicker/professioneller, so wie der Spiegel jetzt befestigt ist, ein wenig Skepsis plagt mich dennoch - bislang konnte man einfach den Spiegel (und die Klingel) seitlich wegdrehen um das Rad kopfüber auf den Boden zu stellen, jetzt sieht es so aus, als müßte der Spiegel dafür demontiert werden. :unsure:

Für eventuelle Nachahmungstäter: ;) Die Fellfarbe deines Wolfes, ist das RAL 3001, Signalrot?
 
Von der rechten Seite gibt es keine Spiegel Aufnahme, da kein Spiegel montiert ist. Ich wollte erst gar keinen (werkseitigen) Spiegel haben, weil mir der lange Arm nicht gefiel. Diese Lösung gefällt mir allerdings sehr gut.

Die Farbe ist rubinrot (RALNr. hab ich grad nicht zur Hand). Kostet Aufpreis, weil nicht in den Standardfarben enthalten
 
Na, ja. Tasche für Schuhe passend zum LR hat ein bisschen was von" Fashion victim".:whistle:
Wenn es nur das wäre.:(
Nicht nur die Tasche für die Schuhe, sondern auch die Schuhe selbst (türkisblau:mad:) passen nicht mehr zum Rad. Im VM sieht ja niemand die (guten und relativ neuen) Schuhe, aber auf dem roten Rad??:confused:
Ich mutiere in meinem hohen Alter langsam zur „richtigen“ Frau, nämlich eine die immer neue (Rad-)Schuhe braucht. @Fritz meint, ich spinne... Ob er recht hat?

Was ich aber wirklich brauche, ist eine neue (Hand-)tasche für den Wolf. Am Flux hatte ich die Klickfix - Halterung hinten an den Sitz geschraubt und dann meine alte Lenkertasche drangehängt. Das geht am Wolfsitz nicht. Ich suche nach einer praktischen Lösung für den Kleinkram, wie Werkzeug, Brillenetui, Geldbörse, Handy, etc., die man einfach anbringen und abnehmen kann. Bin mir nicht sicher, ob die oft angebotenen Klettbänder praktisch sind.

Wer eine gute Idee hat, bitte her damit.
 
Ich suche nach einer praktischen Lösung für den Kleinkram, wie Werkzeug, Brillenetui, Geldbörse, Handy, etc., die man einfach anbringen und abnehmen kann.
Flaschenhalterung an Rückseite vom Sitz, "Schraubdeckeldosenflasche" hinein (a la shaker / Proteinshakeflasche).
Große Öffnung zur leichten Befüllung, manche der Flaschen haben passende Abmaße. Gibt es für wenige € in allen größeren Bodybuilding / Whey / Sport Shops.

Undurchsichtiger Kunststoff in schwarz/blau/rot und dir klaut auch keiner das Werkzeug.. niemand klaut Proteinshakes. :ROFLMAO:
 
Topeak Frontloader
Das habe ich auch schon gesehen. Für Regenklamotten u.a. mag das sehr sinnvoll sein. Da ich mehr nach einer Tasche suche, die ich mitnehme, wenn ich das Rad abstelle, ist es für mich nicht ideal. Gepäcktaschen (auch für den täglichen Einkauf) müssen natürlich möglich sein, somit scheiden die Trunk Bags aus...

Trrotzdem danke für den Tipp. Weitersuchen:unsure:
 
Wie sehr schlägt denn da dein Mädchen Gen zu? Muß das hübsch sein, oder nur praktisch?

Es ist halt immer schwierig etwas Kleines zu finden, das auch noch die normalen Packtaschen zuläßt, meist ist es entweder oder. Wenn es nicht auf Optik ankommt, wie ist es mit einem Minirucksack der mit in die Topeak Rolle gesteckt wird und wo du die Rolle reinwirfst wenn du das Rad verläßt?

Geht es dir nur um den üblichen Handtascheninhalt, oder auch Werkzeug und Regenjäckchen? Da ich im Gegensatz zum VM beim Wolf auch immer ein großes Bügelschloß dabei habe (wenn ich es nicht vergesse), braucht es eh eine etwas größere Tasche als ein Handtäschchen.
 
wenn du mit klar kommst immer eine Packtasche am Rad zu lassen, so mache ich es und nehme nur einen kleinen Dreiecks Rucksack/Sling Bag mit meinem Gedönse mit und habe für einen evtl. Transport noch Kofferraum über.
So ein Sling Bag lässt sich falls die Packtasche mal zu voll ist noch gut vorne am Bauch mitnehmen.
 
Ich suche nach einer praktischen Lösung für den Kleinkram, wie Werkzeug, Brillenetui, Geldbörse, Handy, etc., die man einfach anbringen und abnehmen kann.
So was?
Ob die Farbe passt, wirst Du nur beim Radhändler sehen können. Ich habe die etwas kleinere (mir Reißverschluss) mir reicht die fürs Tagesgepäck und an/abklippen geht recht schnell. Vielleicht denke ich auch zu praktisch.
eim Wolf auch immer ein großes Bügelschloß dabei habe (wenn ich es nicht vergesse), braucht es eh eine etwas größere Tasche als ein Handtäschchen.
Eine Handtasche mit Bügelschloß ist aber ein 1a Argumentationsbeschleuniger. Evtl. so was? Alternativ eine QL-2 Schiene an einer Handdasche aus dem Bestand montieren?
So ein Sling Bag lässt sich falls die Packtasche mal zu voll ist noch gut vorne am Bauch mitnehmen.
Nein, ich denke nicht zu praktisch.;)

Gruß
Christoph
 
Wie sehr schlägt denn da dein Mädchen Gen zu?
Das Gen ist nicht wirklich vorhanden:whistle:

Die Tasche muss in erster Linie praktisch sein. Wenn sie dann auch nich gut aussieht, schadet das in keiner Weise. Schminken lohnt bei mir nicht mehr, somit brauche ich kein Platz für Puder und Co. Aber etwas Werkzeug, evtl. ein Schloss und auch ein Regenjäckchen sollten reinpassen. Die Tasche sollte am Sitz montierbar sein, da ich nicht auf die Packtaschen verzichten will. Die sollen, wie bei @Delta Hotel, am Rad bleiben, wenn ich einkaufe.

Vielleicht denke ich auch zu praktisch
Auf keinen Fall.(y)
[DOUBLEPOST=1572873115][/DOUBLEPOST]
Ich habe die etwas kleinere (mir Reißverschluss)
Kann ich mit dieser Tasche auch zusätzlich die Packtaschen montieren?
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Haken am Topcase das Problem, denn die passen nicht zwischen Gepäckträgerrohr und QL-3-Schiene durch.
 
Zurück
Oben Unten