Winterpokal 2019/20 wer mit wem?

Rennradnews:
Heidjer
Eisbären
dievelonauten
Unterm Radar
Flachradler
Nebelspalter
Nischelin
Von-0-auf-21
Colohooonia - Da simmer dabei ...

MTB-News:
Eiskratzer
Halden Hogs Moers Rotte
Radentscheid-Frankfurt
Schlafradler
Team Spezi
Die liegenden Nordmänner

Diese Teams habe ich mit liegender Beteiligung ermittelt. Viele Teams noch unterbesetzt. Wer vergessen wurde, kann die Liste gerne ergänzen. Die Solofahrer finden hoffentlich noch ein Team. 1 Woche ist noch Zeit dafür. Haltet euch ran.
 
Die Allwetterradler bei MTB-News haben auch noch Plätze frei. Soll keiner im Regen stehen bleiben.

Kann man eigentlich sowohl bei Rennrad als auch bei MTB mitfahren?
 
Rennradnews:
Heidjer
Eisbären
dievelonauten
Unterm Radar
Flachradler
Nebelspalter
Nischelin
Von-0-auf-21
Colohooonia - Da simmer dabei ...

Last Fair Deal

MTB-News:
Eiskratzer
Halden Hogs Moers Rotte
Radentscheid-Frankfurt
Schlafradler
Team Spezi
Die liegenden Nordmänner
 
Hab mich dann gerade mal bei MTB-News angemeldet und wäre noch auf der Suche nach einem Team.
Welches Team kann noch eine unregelmässig (wegen Reisejob) radelnde, gemütliche relativ Neu-Trikerin gebrauchen, die evtl. auch noch ein paar Runden Skilanglauf beisteuert (sollte es einen vernünftigen Winter geben im Schwarzwald)?
 
Hallo Mmeike

Ich mal wieder, bin nicht der TeamkapitänIN. Frag doch mal bei @GelberBlitz an, das Team Allwetterradler hat noch Plätze frei. Wünsche weiterhin guten Winterpokal.
MfG Roland
 
Moin,

hier meine Ergänzung:
RR-News
AhrGro2020
Wir sind 4 Randonneure und würden uns auch noch über eine/einen Mitradler/in freuen.
Wenigstens 1x wollen wir uns dabei alle persönlich Treffen, so wie Anfang diesen Jahres z.B.
in Verden/Aller. Eine Mitgliedschaft im Audax Club SH ist dafür nicht nötig ;).

Gruß,
Morten
 

Anhänge

  • WP_Treffen Verden 24032019.JPG
    WP_Treffen Verden 24032019.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 73
Hi, bin auch noch teamlos unterwegs im RRNews, gibts eine Münsterlandgruppe mit Platz für mich ?
Grüße
Jörg
 
Ich finde unsere Gruppe ziemlich harmonisch
 

Anhänge

  • FBB5BDA9-BE34-4E78-9B9E-17AAA16EBC7E.png
    FBB5BDA9-BE34-4E78-9B9E-17AAA16EBC7E.png
    154 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten