Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Wenn es denn dann überflüssig ist muss ich ja nicht benutzen.
Wenn ich's habe kann ich's nutzen.

Auch eine Plane kann abgezogen werden.

Dann wäre ein verschlossener Deckel die zweite Sicherung,
das Schloss ums Hinterrad die Dritte,
die Alarmankage die 4-erte.

Bei Stumvogel hätte eine verschlossene Haube vielleicht den ganzen Ärger schon verhindert.

Weshalb also abraten?
Wenn's für kleines Geld Möglichkeiten gibt.
 
Heute meine neuen Radschuhe angekommen sind und ich am Dienstag das GO meiner Ärztin für Radschuhe bekommen habe.

Somit konnte ich heute endlich wieder Radfahren. :) !

Leider ist aber meine Kondition sowas von im Arsch. bei einem leichten 50 Meter Anstieg musste ich schon richtig schnaufen. :whistle:
 
Und ist - wie du schon weisst - seit heute auch auf dem Weg zu dir

Und das ist gut So!

Und wenn die da ist mach ich ein Foto.
Wenn's gut ausschaut kommst hier ins Forum.

Und wenn sie gut zu handeln ist, sollen alle die das wollen bei Dir eine bestellen, damit Du ausreichend beschäftigt und Deine Kunden zufrieden sind!

;)
:)
 
...weil mein Werkstattersatzwagen Wald-tauglich ist, ich heute sehr früh von der Arbeit kam und ich einen Abstecher durch den Taunus machen konnte, um Pilze zu sammeln. Es war sogar noch so viel da, dass es sich gelohnt hat, jetzt surrt der Dörromat und trocknet die Herbstlorcheln. Da sie gerne am Wegesrand wachsen, konnte ich einen großen Teil von ihnen sammeln, ohne auszusteigen :D
 
....und ich freue mich über die neue Praktikantin. Ein heißes Mäusschen, die Kleine ;)

20191031_093616.jpg
 
... weil "Hallo Wien", das Fest das in Deutschland zunehmend das Reformationsfest verdrängt, unbemerkt an mir vorbeigegangen ist ...(y)
 
Zurück
Oben Unten