Winterpokal 2019/20 wer mit wem?

Juhu. Die Eisbären sind wieder voll besetzt mit Punktesammlern.

Irgendwie hat hier das Interesse am WP stark nachgelassen. Es gibt mit mehr so viele Teams wie früher und sie sind nicht voll besetzt. Oder es haben noch nicht alle mitgekriegt, dass der WP schon angefangen hat. Auf Auf Leute. Macht euchstart für den Winterpokal.
 
Wo ist denn "Zentralbayern"?
Moin Knarf :D
Ist doch eigentlich ganz klar, Bayern ist doch für viele gebürtige eine Insel die umgeben ist von Preußen. Bier ist für Bayern sehr wichtig und das Reinheitsgebot ist in Ingolstadt ausgerufen worden. Deswegen behaupte ich jetzt mal als "Zugereister und Fan von Borussia Mönchengladbach" das im Umkreis von so ca. 150km rund um Ingolstadt Zentralbayern ist. Und der geographischen Mittelpunkt von Bayern ist ja auch in der Nähe(y). Also ganz zentral alles hier;)
@Sternenfreund Willkommen im Forum und natürlich im Team!
@Hansdampf hat alles geklappt auch ein Herzliches Willkommen!
@Knarf Fürth ist doch auch recht zentral gelegen. Noch sind Plätze frei

Also bis dahin Servus "mitanand" (zum Glück hört ihr nicht meine Aussprache)
 
Öha, dann liegen Nürnberg, Fürth und Erlangen in Zentralbayern:eek::ROFLMAO:.... Nein, da fuchst Du Dich vielleicht noch etwas rein in die bayrische und fränkische Heimatkunde. Danke auf jeden Fall für die Einladung ins Team. Ich bin leider dieses Jahr vom Arbeitspendler zum Gelegenheitsradler zurück mutiert - da würde ich Euren Punktestand unnötig ruinieren.
 
So durfte heute auch endlich die ersten Kilometer machen :) Hat noch jemand Platz in einem Rennrad-Team für mich?
 
Ich möchte auch mitmachen. Irgendetwas ist schiefgelaufen.
[DOUBLEPOST=1572484136][/DOUBLEPOST]Wieso wurde ich aus der Velomobilforum Gruppe wieder entlassen?
 
komme aus der rhein neckar region würde gern mitmachen

Wer hat noch ein plätzchen (zum essen gehts auch ;) )
 
Zurück
Oben Unten