A7 ist gelandet

Folieren?
Ich finde sowas in der Art ja klasse ;)...
Werbung aufbringen kann man sich dann aber getrost sparen, die wird wohl eher übersehen, Reizüberflutung :whistle:...

wall-murals-stickerbomb-mural.jpg
 
Man kann auch ein Aufklebermassaker veranstalten, ich dachte aber an etwas monochromes!
 
Das mit dem Folieren ist auch mein Plan. Allerdings möchte ich mein metallic- weiß bestelltes Alpha 7 mur mit einigen mittelgroßen Folienstücken bekleben. Wie genau, ist noch nicht entschieden, Ich habe ja leider noch min 4 Monate zu warten .

Rodge
 
Mir gefällt beispielsweise Pop-Art. Aber lasst Euch überraschen. Ich würde mal sagen sehr auffällig. 4 Monate vergehen wie im Flug. Erster Roll-Out wird nächste Woche sein.
 
Boahh ich werd blind.....aber eigentlich sieht man solch ein foliertes Vm ja kaum...:whistle::whistle::whistle:

Na Joggl, wirds mal Zeit für ein neues Profilbildchen oder ist das alte Kult???
[DOUBLEPOST=1572414522][/DOUBLEPOST]
Schade, ich fand das kleine Schwarze gewagt,

Naja, der Formenstoß hat einen deutlichen Grat. Da sollte man wohl vor dem Folieren vielleicht doch schleifen und spachteln. Das sagt aber nur der Lutz, der nicht wirklich viel Ahnung davon hat, jedoch 14 Tage um das Teil in seinem Lager herumgeschlichen ist und es am liebsten oder eher beinahe behalten hätte. ;););)
 
Ist denn das Alpha 7 dann günstiger, wenn man es unlackiert bestellt und sich selbst um Lackierung bzw. Folierung kümmert?
 
Du willst also Ober- und Unterhälfte getrennt polieren? Dann kann das funktionieren… Widerspricht aber der ersten Aussage :whistle:
Der Deckel ist Sichtcarbon, der wird nur poliert, damit bleibt vorne der untere Teil, hinten komplett und an der Kante ein Stoß wo der Reflektor drüber geklebt wird. Ist eine große Fläche (beim Auto sind die Blechteile ja einzeln), aber wenn es einfach wäre bräuchte ich keinen Folierer.
 
Mir gefällt beispielsweise Pop-Art. Aber lasst Euch überraschen. Ich würde mal sagen sehr auffällig.
Praktischen Nutzen hätte vielleicht die Folierung in Art eines Polizeiautos. Mit Aufschrift "Pozilei" wär das ja nicht mal Amtsanmaßung und würde vielleicht etwas verkehrsberuhigend auf die Autofahrer um Dich rum wirken :whistle:

Gruß
Geli
 
Zurück
Oben Unten