Treffen Future Bike Herbsthöck - Bern [CH] 3.11.2019

Beiträge
1.302
Wie immer im Herbst lassen wir das Jahr revue passieren. Es werden Fotos von vergangenen Touren gezeigt, neue Veloteile präsentieret und neue Pläne geschmiedet.

Details folgen oder auf www.futurebike.ch

Gruss Michi

@kelin bitte in den Kalender aufnehmen. Danke.

Colle del Nivolet 49.jpg
 
Reminder

Ab 12.00

Heilpädagogische Schule
Tscharnerstrasse 10
3007 Bern

Wir haben noch einige Perlen...

C83AC800-07E2-423F-A3C1-6A0AD59E482A.jpeg
 
:)
Wir haben noch einige Perlen...
Du könntest bei den netten Bergpanoramen schon mal einen mehr oder weniger präzisen Hinweis geben, was wir daheimgebliebenen oder woanders gerollten dort bewundern dürfen. Ansonsten muss das knallhart in den Bilderrätsel Faden verschoben werden.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DilettDante
Das erste Bild ist nach einem Pass der nicht feritg gebaut wurde in Italien.
Das zweite Bild ist in der Schweiz.
Frohes rätselraten
;)
 
Ausgetretene Pfade sind gut im Gegensatz zu verstopften Strassen.

Creux du Van ist super von süden anfahren und nach norden runter. Und wenn man sein Velo schiebt sagt auch niemand etwas.

Bleibt das erste Rätsel. Der Giro d'Italia war dieses Jahr auch da.
 
Der ist am Sonntag? Na das klappt nicht bei der Entfernung.

Viel Spaß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten