erledigt Nabendynamo + 20" Felge

Beiträge
608
Vielleicht möchte ja jemand sich das Rad selbst erfinden.

Schwarze noname-Felge + shutterspeed Dynamo PD-8 ? 6-Loch Scheibenbremsaufnahme schwarz

Beides fast keine Benutzungsspuren, aus anderen Projekten über.

Der Speichenrechner hat 177 mm Speichenlänge ergeben.

36 Loch beides


Preis: 85€
 
Der hat Centerlock (ich war wohl lange nicht mehr im Keller ;-) Felgeninnenmaß 25 mm
 

Anhänge

  • nasy (1).JPG
    nasy (1).JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 157
  • nasy (2).JPG
    nasy (2).JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 162
  • nasy (3).JPG
    nasy (3).JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 163
  • nasy (6).JPG
    nasy (6).JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 163
Hallo @guinness ,

Du stehst mit Deiner Preisvorstellung in enger Konkurrenz mit Anbietern wie www.Bike-components.de etc, dort kostet der NaDy € 82,95. Dort sind die Dynamos Neuware, was für manchen Interessenten zusammen mit der von Dir ehrlicherweise genannten "schwarzen noname-Felge" den Ausschlag geben dürfte, sich eher für deren Angebot zu entscheiden, weil der psychologische "Schnäppchen-Faktor" bei Deinem Angebot eher gering sein dürfte. Das als Hinweis eines Menschen, der bei Gelegenheit immer wieder geholfen hat, Kunsthandwerk auf entsprechenden Basaren zu verkaufen und daher eine Ahnung hat, wie Kaufinteressenten oft ticken.

Viele Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten