Treffen Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2019/20

Beiträge
2.349
Moinsen,

gute Nachrichten, Werner vom Sportamt hat uns die folgenden Termine fürs Winter-Bahntraining bestätigt:
Immer wieder Sonntags von 12 Uhr bis je nach Andrang 15 Uhr:

20.10., 17.11. und 08.12.2019
12.01., 09.02., 08.03. und 05.04.2020


Alles Termine ohne FC-Heimspiele, ohne Ostern und ohne Karneval. Und nicht nur für alte Hasen, wer mit dem Liegerad oder VM mal in Ruhe so eine Rennbahn ausprobieren will, dann jetzt.
Bringt bitte einen Helm mit. Der ist Pflicht auf der Bahn. Zur Not kann man sich immer noch einen ausleihen.

In den letzten Jahren hat das Wetter immer zum Fahren gepasst, die Energiebilanzen wurden dank mitgebrachter Kuchen etc immer positiver. Um neben dem Training beim Fachsimpeln nicht zu erfrieren , haben wir auch Heißgetränke vor Ort.

Bis dahin - Hajo
 
Hallo,

es ist schade, das erst wieder im Oktober. Hätte mir gerne noch das eine oder andere Liegerad angeschaut. Brauche ja so langsam ein neues.
 
Auch wenn gerade nicht Winter ist,

Kommenden Sonntag 12 Uhr ist Winterbahntraining!

Bis Denne,
Hajo
 
Habe vor zu kommen.
Bringe auch wieder Kuchen mit, wenn keine Einwände kommen!
Hoffe, dass ich bis dahin den Mast und Trichter fertig geklebt habe... :unsure:
 
Winter-Bahntraining in Köln
Sonntag 20.10.2019 von 12 Uhr bis 15 Uhr

(evtl. bis 15:30 Uhr, s.u.)

Ich habe gerade festgestellt, dass am Sonntag um 15:30 Uhr der 1 FC Köln im angrenzenden Stadion spielt.

Daher bitte pünktlich kommen und im Zweifel darauf hinweisen, dass wir auf der Radrennbahn eine Veranstaltung haben.

Parkmöglichkeiten für PKW, dürften unten am Haupteingang zur Rennbahn sein.
 
Hallo,

Winter-Bahntraining in Köln
Daher bitte pünktlich kommen und im Zweifel darauf hinweisen, dass wir auf der Radrennbahn eine Veranstaltung haben.

Gilt das auch für die, die mit dem ÖPNV kommen? Wollte auch kommen, wenn nichts mehr dazwischen kommt und hoffe mal, das ich ein paar M5 Lowracer sehen kann.
 
Hier sind schonmal 2 Lowracer.
p9063993.jpg
Einmal in der Stahlversion.
p9064076.jpg
Und einmal in Carbon von Bernhard.

Heute leider ohne mich, weil das Wetter ...

Aber die Rosinen von der Spezi sind noch da.

Liebe Grüße aus Aachen
UweS

P.S.: Winterbahntrainingssaioneröffnungswetter war letzte Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Stadion.
Mit dem Auto muss man eine Runde fahren und vom hinten auf dem Parkplatz, dann aber nach vorne auf dem unteren Parkplatz am Kopfende des Stadions.

bis gleich!
 
Regnet, aber windstill und trockene Bahn...
13BB5E14-4155-4012-8742-6C3667E8B91B.jpeg
[DOUBLEPOST=1571564505][/DOUBLEPOST]Klaus hat mit der Security besprochen, dass von uns auch unten am Radstadion Haupteingang geparkt werden kann
 
Draußen strömte zeitweise Regen und FC-Fans und auch auf der Bahn Stelle sich ein Trainingsflow ein...

5B58D32B-FC4C-403D-B24E-6999ED22205F.jpeg FAA668D0-1D35-463E-A0FA-6E141546B223.jpeg FE1FE7A0-1A0F-45F3-AC08-81FCADD2CCFE.jpeg E4A0FDAA-43C5-49EF-9E76-0FA677F240CF.jpeg 60406279-0453-42AA-88CA-688338431923.jpeg 3FF9E70F-43F4-4DD9-8DF9-39E56D1FB92E.jpeg 0B45B9AE-37FA-4403-8F6C-38382259EFDC.jpeg FC39892D-3BA2-4D0B-82D4-E337246FB61A.jpeg

Kurz vor Spielbeginn wurden die "schweren" Geschütze abgezogen.
 
Hallo,

hatte heute verschlafen. War nicht ganz meine Woche. Wünsche aber allen, die da waren, ein schönen Tag.
 
Hallo

Trotz Regens (oder vielleicht auch wegen) ein sehr schönes Wintertraining. Regenfahrt im Trockenem. Danke auf für den sehr leckeren Kuchen @ChristianW. Freue mich auf den nächsten Monat.

Leider war die Rückfahrt dann noch mehr verregnet und mein "Outdoor" Handy hat das draußen mitgemacht , aber das iPhone in der "wasserdichten" Tasche stand dann im Wasser und hat jetzt ein lustiges Display. So, war das nicht geplant.
Nächsten Mal wird es besser gemacht. Irgendwie vielleicht.

MfG
Matthias
 
Zurück
Oben Unten