Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Cooler Dreher, oder? Ich hab mich seit Jahren über diese Bayernbirne geärgert, jetzt ist es endlich aufgelöst.
Gruß Krischan
 
Selbstanzeige: Ich weiß nicht, wie oft ich schon korrigiert wurde, wenn ich wieder einmal unbeabsichtigt vom Nebelschweinwerfer geschrieben habe.
Ist aber auch doof, dass "W" und "E" auf der Tastatur direkt nebeneinander liegen. Och Menno!
 
Das ist genetisch bedingt.
das Senk oder Plattfüße genetisch bedingt sind, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ich sehe die Ursache eher darin, daß nicht mehr barfuß gelaufen wird und damit die Fußmuskulatur schlecht trainiert ist.
Außerdem ist es für die Orthopädie-Industrie lukrativ, jedem einen Senk- und Spreizfuß zu attestieren und damit spezielle Schuhe oder Einlagen unters Volk zu bringen, statt zum barfußlaufen zu animieren.

Gruß
Felix

PS: Ich konnte mich in meiner Jugend auch über Einlagen "freuen". Da ich meine Cleats maximal weit vorne am Schuh habe (im Rahmen der Einstellmöglichkeit) und das Fußgelenk beim treten mit bewege, scheinen mein Füße jetzt ausreichend trainiert zu sein und ich habe keine Fußbeschwerden mehr.
[DOUBLEPOST=1571418602][/DOUBLEPOST]
Wusste nicht, dass das Rohr zusätzlich verlebt wird.
es ging um Federbeinrohre. Bringt das was für den Komfort, wenn diese Rohre vorgealtert sind, wo wie z.B. "weichgetretene Stahlrahmen":rolleyes: oder vorgealterte Ledersattel?:confused:

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
one shot: something occurring, done, used, etc., only once.
Von Deinem Witz verstehe ich nix, macht aber auch nichts.
 
Zurück
Oben Unten