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Klappt bei mir nicht bei meiner üblich getragenen Haarlänge. Wäre eher zur Beschleunigung eines Konkurses geeignet.Musst sie halt über die Werbung daneben finanzieren...
es gab hier schon einen Eigenbau, der leider geringe Bremseigenschaften hat.eineFourier Triathlon Bremse
Eine Cantileverbremse zur V-Brake mutieren.
hier schlecht zu sehen
Smoliks Umbau taugt wohl was, die andere nicht so sehr. Hängt auch vom Bremsgriff ab.
ist jetzt welcher? Der im Zitat von 2Fast verlinkte?Smoliks Umbau
Kannst du mir nähere Angaben dazu geben, auf der Thun-Seite finde ich nix (die btw auch noch grottig rum blinkt ( ). Sind die 24mm Lageraußendurchmesser?Hier wird es ein Thun Innenlager, vierkant, sein. Die haben eine komplette Patrone mit 24 mm Aussendurchmesser
Lageraußendurchmesser?
Sicher?eine komplette Patrone mit 24 mm Aussendurchmesser
Wo denn bitte wohl? Link bitte...Ich hab mal eins bestellt
Wenn nach diesem Bild die Kräfte zusätzlich durch Schrauben flächig formschlüssig (Holz auf Holz) auf den Rahmen übertragen werden, würde ich das als erfüllt sehen - also nicht ausschließlich durch die Patrone des Innenlagers. Die ist wohl eher nicht dafür gedacht, die Klemmung zu übernehmen.
Wie aufwändig wäre es, noch einen Aufnahme für normale Rennlenker vorzusehen?
Lässt sich eigentlich auch ein Lenker mit Hörnchen nach vorne sinnvoll nutzen und fahren?
Ziel sollte sein, ein möglichst schmales Innenlager zu verwenden
Sind die zwei Seiten eigentlich dann nur durch das Innenlager verbunden?
Da passt dann auch ein abgesägter Rennlenker inklusive kopfüber montierter Schalt/Bremshebel.Das ist dann wohl die zuerst geplante Version. Die hat auch was für sich.