Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

kelin: Stilblüten bitte ohne Bezug zur Herkunft.

Da bist Du als Moderator aber arg über das Ziel hinausgeschossen: Hier ging es aber nicht um eine Stilblüte, sondern um ein Zitat aus meinem Kommentar zu einer Stilblüte, was völlig korrekt zitiert wurde!
Interessanterweise hast Du namentliche Zitate wirklicher Stilblüten weiter oben mehrfach toleriert.
 
Da bist Du als Moderator aber arg über das Ziel hinausgeschossen: Hier ging es aber nicht um eine Stilblüte, sondern um ein Zitat aus meinem Kommentar zu einer Stilblüte, was völlig korrekt zitiert wurde!
Interessanterweise hast Du namentliche Zitate wirklicher Stilblüten weiter oben mehrfach toleriert.
Das hatte ich übersehen. Weder ich noch ein anderer Moderator kann alle Beiträge betrachten und dann kann schon was durchrutschen. That´s life.
 
Beim einbauen fand ich es merkwürdig, dass die Kassette Spiel hatte. Dann kam die Erleuchtung. Die ersten drei Gänge sind ja ein Parkett, alle weiteren einzelne Ritzel

-> hmmm, dann könnt ich die in meinem Arbeitszimmer verlegen, muss nur noch ein paar mehr sammeln ? Coole Idee !
 
"Die ersten drei Gänge sind ja ein Parkett" ... könnte auch unverdauliche Kost sein, da warte ich lieber auf das Dessert ....
 
Ich wußte nicht, wie ich es anders beschreiben soll, ohne mehrere Beschreibungssätze zu nutzen. Es ist ein breiter "Gehweg" mit einer Radspur aus roten Steinen zur Straßenseite hin.
 
Das hab ich kurz nach dem Posten gemerkt und überlegt, ihn wieder zurückzunehmen. Aber in dem Fall macht es mir nix aus. :rolleyes:
 
OT, sorry

Ich wußte nicht, wie ich es anders beschreiben soll
Einfach als "getrennter Geh-/Radweg" vielleicht, wenn's denn einer war...

upload_2019-10-15_20-52-40.png kombinierter Geh-/Radweg, egal ob Spuren aufgemalt oder gepflastert sind

upload_2019-10-15_20-54-26.png getrennter Geh-/Radweg, nur hier hast du eine Radspur, die sollte auch irgendwie markiert sein.
 
Das musst Du hier in Frankfurt den Verantwortlichen mal klar machen, so sehen hier einige Rad-weg-e aus.
Allerdings habe ich noch Hoffnung, der momentane OB setzt zumindest nicht nur auf den MIV, zB wurde der RMV günstiger. Das hatte er im Wahlksmpf angekündigt und auch durchgesetzt. Mal sehen, wie es weiter geht.
LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten