Flux Z-Pro mit Heckkoffer, äußerst günstig!

Servus,

ich vermute, dass es ein Novosport Sport Mini- Koffer ist, obwohl er von der Perspektive sehr gebogen erscheint.
Der Sitz ist wohl auch nicht original.


Gruß,
Mark
 
Egal, kauft das Ding! Das z-pro ist ein Spaß-Garant (y) und mit Koffer sicher noch etwas flotter :D
 
Puh, wenn ich Zeit und Lust für nen Tag Autofahren hätte, wäre es wohl schon in meiner Garage :whistle:
 
Ich könnte es mir nächste Woche mal ansehen.
Habe gelesen der Rahmen des z-pro wäre weich um richtig schnell zu sein, besonders im Vergleich zum bacchetta corsa. Kann das jemand bestätigen oder hat andere Erfahrungen gemacht?
 
Mein Z-Pro ("seriennackt" + Tubus Fly + Spiegel + Ständer, 1x9, 559/451) und mein Troytec (Airbox, Federung, Spiegel, Ständer, Laufradverkleidungen, 3x11, 559/406) nehmen sich speedpotentialmäßig nicht viel. Troytec Durano 28 mm, Z-Pro - glaub ich - auch (es steht grad in der Garage und ich lieg grad aufm Sofa, deswegen "glaub ich"). Ob das Z-Pro zu weich ist, um "richtig" schnell zu sein - keine Ahnung. Ich finde aber, es geht schon ordentlich ab. Mein Troytec ist allerdings nicht gnadenlos radikal auf Topspeed getrimmt, weil es zumindest bedingt "alltagstauglich" sein soll...
[DOUBLEPOST=1571090595][/DOUBLEPOST]Wenn das Z-Pro nicht irgendwelche größeren Macken hat, würde ich nicht lange fackeln und sofort zuschlagen. Auch noch 2-fach und mit Koffer (kann man ja weiterverkaufen, wenn er einem nicht taugt) - super.
 
Ideal wäre wohl den Liegeradhelden aus Franken zu befragen, Fluxx, der fährt doch n Bachetta carbonstick und ein flaches, tiefes Flux.
Seine Schnitte sehen fast immer sauschnell aus
 

Oha! :eek:

Wenn ich das hier in Regensburg erzähle. :whistle:

Aber ansonsten hast Du Recht. Das Z-Pro ist nicht so steif wie ein Corsa oder gar Carbonara, hat ja auch mehr Distanz zwischen Steuersatz und Tretlager, was dafür ursächlich ist.

Es ist aber trotzdem richtig schnell und macht viel Spaß, auch mit dicken Schlappen und auf unbefestigten Wegen.

Der Preis ist ein Witz und weit unter Wert. :love:

fluxx.
 
Ich weiß zwar nicht, ob ich mit einem Tief-Flieger glücklich werde, aber ich probier's mal.
Das Rad ist gekauft und wenn's mir nicht gefallen sollte, wird's 2020 wieder hier im Forum inseriert.

Durchschnittsgeschwindigkeiten werde ich aber nicht veröffentlichen... :)
Und Pulsraten schon gar nicht... :):)
 
Glückwunsch zum neuen Z-Pro - und das auch noch zu einem super Preis. (y)
Ich hoffe, es taugt Dir und dass Du das Tieffliegen nicht mehr missen willst. ;)
 
Das Rad ist gekauft

Glückwunsch zum Schnäppchen. Ein tolles Rad!

Überprufe bitte, ob der Carbonausleger in Ordnung ist. Wenn die Klemmung zu stark angezogen ist, kann der Ausleger unten an der Naht gerissen sein. Nur um sicher zu gehen. Beim Montieren Carbonpaste verwenden und nur mäßig anziehen. (y)

fluxx.
 
Sorry mit dem "Franken", bei dem größten deutschen Bundesland komme ich da wohl mal durcheinander, was isses nun:
Ober- Unter- Nieder- Überbayern?
 
Zurück
Oben Unten