Gesichtet-Thread

Gestern Abend um halb 7 erspähte ich in Hannover am Schwarzen Bären ein Liegerad mit Meshsitz und „normalem“ Oberlenker. Es ging alles sehr schnell und mit Einspurern kenne ich mich gar nicht aus, daher kann ich keine genaueren Angaben machen. :whistle:
 
Habe heute in Planegg auf der Würmbrücke gegen 16.30 einen Carbon Einspurer mit orangener Heckhutze gesehen. Wer könnte das gewesen sein bzw was für ein Rad war das?
 
Heute in Wilhelmshaven Nähe Hornbach Richtung Olympiagelände eine weiße Leiba X- Stream.
War leider im Auto auf dem Weg zu Hornbach inkognito unterwegs.
 
Gestern Nachmittag ca. 17:00 Uhr auf dem Radweg zwischen Marburg und Gisselberg ein weiß-rotes DF gesichtet: @Sandro : Warst Du das? Ich war leider mit dem Auto unterwegs.
Heute Nachmittag in Homberg/Ohm (!): Ein graphitmetallicfarbenes Trike leider nicht so schnell erkannter Bauart, Fahrer auch in grauen Klamotten. Fühlt sich jemand erkannt?
 
Welcher rot-weiße Milan hat mich heute nachmittag (11.10.19) um 13:10 Uhr in Norddrebber nördlich Hannover fast buchstäblich "geschnitten", als ich mit Gerät und in Kluft Vermessungstätigkeiten nachging? ;)
Liegende Grüße
Ulrich
 
Heute gegen 15.00 Uhr auf der B 55 aus Richtung Bergheim in Richtung Juelich ein orange-schwarzes VM mit aufgesetzter Haube und mit ordentlicher Geschwindigkeit auf dem Mehrzweckstreifen.

hab erst jetzt diesen Faden entdeckt. Ja, das war wohl ich. Aus Jülich Richtung Bergheim bin ich allerdings schneller unterwegs als die Strecke zurück ;) ... hab es gerade nochmal in meinen Fahrdaten nachgesehen. Du schriebst ja am 13.09.2019 und das war auch der bisher höchste Durchschnitt seit ich das DFxl habe.

Danach hatte ich ja leider eine Grippe und konnte lange nicht fahren. Morgen geht es wieder Richtung Bergheim :D und zurück. Ich fahre die Strecke gern.
Gruß Bullet
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 12.10. ein weißer Milan zwischen Hagenbach und Neulauterburg - wer wars? Ich war im PKW in der Gegenrichtung unterwegs, habe gewunken, wurde aber wahrscheinlich nicht gesehen.
 
Gerade in meinem Heimatdorf den evangelischen Pfarrer des Nachbarorts auf einem gelben Langlieger gesehen. Muss ein Pichlerrad gewesen sein. Einen Moment angehalten und gefachsimpelt. Der Mann wird mir trotz eigener Skepsis in Sachen Religion direkt sympathisch...
 
Heute auf unserer kleinen Tour haben @Stiefel99 und ich - @christine.F hatte was größeres vor und war für eine kleine Tour nicht zu haben - Bill mit seinem Katanga/WAW kennengelernt.

Frage an alle aus Würzburg und Umgebung: Wie wäre es mit einem eigenen Stammtisch? Inzwischen dürften hier genügen Lieger unterwegs sein.

Und auf dieser Tour habe ich mich auch gefreut.
 
Heute um ca. 13.15 Uhr in der Bremer Straße Richtung Bassum, kurz vor dem Ortsschild, kam mir ein Liegeradfahrer entgegen. Dann noch mal in der Nähe von Fahrenhorst in der Warwer Straße gegen 15 Uhr ein Trikefahrer (wahrscheinlich ein Scorpion, konnte ich nicht so genau erkennen, er schien mir recht flott unterwegs zu sein). Fahrer schätze ich so zwischen 40 und 50 ein. Wir haben uns kurz per Handzeichen gegrüßt. Ich fuhr mit meinem mangofarbenen Challenge Furai. Auch hier unterwegs?
 
Heute war VM Zeit im hessischen Ried, um 5:50 Ginsheim Einfahrt vom Damm Richtung Hafen das mir bereits bekannte orangene Mango. Und um 16:25 zum Feierabend ein oranger Milan mit weisser Haube von Leeheim nach Wolfskehlen. Ich hab noch vom Fahrradweg gewunken, aber wer beachten schon einen VM FAhrer auf nem Lastenrad. Ich muss ja bekanntlich Ausweichen nach meinem Unfall....allseits gute Fahrt Gruss Bonsai
 
Heute auf der D3, Scheibenhardt à direction Wissembourg. Diesmal ein "GER"-Autofahrer in blendender Aufregung. Wird doch nicht ein @Nasenbaer76 gewesen sein?
 
Durch Wendeburg fährt wohl ein Kollege von Momo, hier aus dem Forum zur Arbeit. Mit einem gelben Mango.Der Momo fährt auch ein gelbes Mango, aber wohl nicht in Wendeburg, aber im Dunstkreis von Wendeburg und ich bin da auch mit einem weiß grauen Mango unterwegs.
Durch Wendeburg fahre ich sehr selten. Fahre meistens die B214 lang. Bin durch meine Hutzenlampe/Positionslicht (Rücklicht, Blinker, Bremslicht und Frontlicht) leicht zu erkennen.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten