Überführung Werkstattersatzwagen [Dronten - Frankfurt, 12.+13.10.]

Bei Arhem wurde ich die Deelenseweg abfahren bis der Schelmseweg, und dann die Zijpendaalse weg nehmen. Da gibt es "leider" kein radweg und kann mann auf die strasse den abfahrt geniessen. Vorsicht Drempels! Dann unten an die gleise links entweder paralel an die hochgelegene bahntrasse oder unter das bahnviaduct durch die stadt.

Das stuckchen zwischen bahn und die Frostbrucke geht es wegen stadtverkehr uberall langsam. Der abbieger denn Huissensedeich runter auf den fietssnelweg ist ziemlich unauffallig.

Gute fahrt!
 
Ich verpasse das Mango-Wunder, leider.
Die beste aller Frauen hat Höhenwanderung oberhalb des Rheintals angeordnet, aber nicht soweit weg von Rhein dass ich @24kmh_sammler auf der Route über die Hügel treffen könnte. Wo immer du auch herfährst, ich werde dich nicht sehen können.

Gute Fahrt!
 
Ich verpasse Dich leider auch.

Ich habe den Track für die OTB 2019 von Köln nach Venlo getestet.
Auf jeden Fall noch eine gute und unfallfreie Fahrt (y)
F7DC59DB-1A53-4FFB-8776-23900FAA7CBC.jpegD0CE1368-6D07-4693-82AE-0031002014AF.jpeg766EC320-FDAB-4C81-B81A-BA14889DDDD5.jpeg
 

Anhänge

  • 25F708BF-2224-4C5A-9422-95ECDD99FE5C.jpeg
    25F708BF-2224-4C5A-9422-95ECDD99FE5C.jpeg
    148 KB · Aufrufe: 88
Erstmal ein herzliches Dankeschön an @Auntie Helen und @kgebinger für das Bett, den wirklich netten Klönschnack und die Eskorte heute morgen. Viiiiel besser, als durch die Nach durch zu fahren. :whistle:
IMG_6000_kl.jpg
Eigentlich wollte ich ja das kleine links vorne mitnehmen, aber ich habe beim besten Willen nicht reingepasst.:( Dann habe ich halt das blaue genommen...
Gute Fahrt, egal erstmal wo lang! Du kommst schon wieder irgendwie nach Hause.
Ja, erfolgreich (y)
Mein grober Zeitplan:
Samstag:
16h Dronten
19h Nijmegen
22h Kempen
Das hatte soweit ganz gut gepasst. Im Kempen war ich 5 Min zu früh, und Nijmegen:
IMG_6051_kl.jpg
Mein grober Zeitplan:
Sonntag
8:30h Kempen
12h Bonn
15h Loreley
17h Mainz
18h Frankfurt
Die Abfahrt stimmte noch, aber danach zog es sich doch um einiges nach hinten, in Frankfurt war ich 3 Stunden nach dem Plan. Die Hauptursache ist das Mango, das doch um einiges langsamer ist als das Quest! Am Anfang habe ich es noch auf etwa 35km/h gebracht, aber das Quest wäre da locker bereits 45km/h gelaufen. Der Gegenwind war auch knackig an beiden Tagen, und am Ende fehlten die Körner. Auf den letzten 25km bin ich ja meinen alten Arbeitsweg gefahren, und ich war nicht schneller, als mit dem Trike. Selbst mit der SMGT bin ich schon solche Zeiten gefahren! Es könnte natürlich auch daran liegen, dass meine Körpermaße aerodynamisch ungünstig sind:
delta.png
Westlich um Köln lief auch nicht. Viel zu viele Ortsdurchfahrten, Ampeln, Vorfahrt gewähren, so viel Verkehr (an einem Sonntag!), dass ich ab und zu auf den Radweg ausgewichen bin, der manchmal recht gut war, um sich unvermittelt in Frechheiten aufzulösen... Auch hm waren reichlich dabei, die ich im Mango deutlich gespürt habe.
Ab Wesselich war ich ja in vertrautem Gebiet, aber richtig laufen tut es erst südlich von Bäd Breisig, wenn man weiß, wo. Gibt vielleicht mal demnächst einen neuen Faden von mir: "Was ist die optimale VM-Route?"

Egal, am Ende waren es 500,3km (laut Tacho, Einstellung nicht überprüft) in 18:17 wunderschönen Stunden, verteilt auf 2 tolle Tage! Immerhin auch noch ein Schnitt von 27,4km/h (y)
Viel Spaß Großer. Bis demnächst
Jau, dann machen wir ein Race: Cab-Bike gegen Mango+ :ROFLMAO:
Viel Spaß und gute Fahrt.
Habe ich gehabt! OBT-Testfahrt? Dann musst du aber noch von Venlo nach Utrecht. Klingt auf jeden Fall verlockend, mal sehen, vielleicht bin ich dieses Jahr dabei!
...bin ich so gefahren, wie geroutet. Das ging für eine Stadt-Durchfahrt richtig gut, lediglich an einer Kreuzung habe ich etwas auf die Ampel warten müssen. Dass ich da nicht durchspurten konnte, war klar, aber mit dem Mango auch egal
Landschaftlich schöner ...
Vielen Dank, dass du mich daran erinnert hast! So sah es aus:
IMG_6014_kl.jpg
und bis auf wenige 100m wassergebundene Decke fuhr es sich mit dem VM auch recht anständig. A propos "anständig" - so sieht ein anständiger Radweg aus. Nacht, mitten im Wald!
IMG_6054_kl.jpg
...und hier brennen Bäume
IMG_6076_kl.jpg
 
Schade dass wir uns verpasst haben.:unsure:
Bin dir gegen 15 Uhr von Ingelheim aus, bis zur Burg Kaub entgegengefahren und habe dort bis 16:45 Uhr gewartet. Habe dann nicht mehr mit dir gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten