Dürfte um 2004 / 2005 herum gewesen sein, gefüllte Kippenschachtel zerquetscht und weggeworfen, fertig. Vorher fast acht Jahre geraucht.

Nach einem halben Jahr wird es einfacher, die Lücke nicht mehr mit Gedanken an Zigaretten auszufüllen. Nach einem Jahr sind die Gedanken an Zigaretten als Beschäftigung kaum mehr vorhanden. Nach 2-3 Jahren könnte man von dem Geruch kotzen. Und riecht ihn an jedem, welcher irgendwann in den letzten 7 Tagen einmal in Rauchernähe war. :)
 
Wenn Du Dir diese amerikanische Gehirnwäsche zuführst, denkst Du nicht mehr dran.
Alan Carr verspricht schmerzfreies Nichtrauchen, wenn Du während der Lektüre ( :) ) nicht aufhörst und wenn Du der Reihe nach alle Seiten liest.
Ein Freund sagte damals, tolles Buch, hat schon dreimal funktioniert (n):sleep:
Einmal richtig reicht, die kleine dünne Erstausgabe, 120 kleine Seiten, Großdruck ;) Billiger als eine Schachtel. Gebraucht bei ebay...
Gruß Krischan
 
Nö, "Sport"wagen und SUV sind zwar außen groß, haben aber innen verhältnismäßig wenig Stauraum. In ein VM geht wahrscheinlich mehr Gepäck rein als in einen Ferrari und auf meinen Anhänger sowieso.
Stauraum ist Ansichtssache. Ein Bekannter hat seinen Umzug komplett mit einer Lotus Elise gemacht. Und da passt kaum mehr als ne Aktentasche in den "Kofferraum" rein (n)
Er musste wohl mehrfach fahren......:D
 
Genau, aus einer möblierten Wohnung in eine ebensolche umzuziehen ist auch mit einem Lotus kein Problem. Man darf nur nicht den Fehler machen, Umzugskartons für die Kleidung verwenden zu wollen. ;)
 
Rr hat nicht geschrieben, dass er Rauchern ins Gesivht spuckt... also von Milit anz keine Spur :p
Stinken tuts trotzdem,
Gruß Krischan
 
Man darf nur nicht zu nah herangehen, einige der Fassaden sind völlig verdreckt. Außerdem ist sehr viel Fläche drumherum versiegelt.
 
Hab nie verstanden warum die ehemalige die militantesten sind.
Nicht militant. Ich bin sogar gegen Rauchverbote in der Öffentlichkeit, solange der Rauch nicht Dritten aufgezwungen wird (durch die Positionierung).
Halte mich auch mit Rauchern in einem Raum auf, aber nur, wenn es die Situation erfordert.

Mich stört der Gestank jedoch - wenn ein Raucher durchs Treppenhaus lief, rieche ich das trotz Durchlüftung zwei Stunden hinterher noch.
 
Mich stört der Gestank jedoch - wenn ein Raucher durchs Treppenhaus lief, rieche ich das trotz Durchlüftung zwei Stunden hinterher noch.
Hin und wieder schmöck ich ja mit meiner Frau eine mit. Aber morgens in der Firma, im Fahrstuhl, der kalte Rauch im Gemisch mit div. Deos..... Es ist die Hölle. Ich bleib da hoffentlich nie stecken.

...genau so geht es auch mir: am Anfang hat es mich nicht gestört, wenn jemand neben mir rauchte. Mit zunehmendem Abstand zu meiner letzten Zigarette aber wird die Aversion gegen den Zigarettenrauchgeschmack immer größer. Zigarren- oder Pfeifenrauch geht einigermaßen bis angenehm.

Ich schätze, Ursache sind die wieder erwachenden Sinneszellen für Gerüche, die wir während unserer Raucherphase unterdrückten, weil wir sonst nicht hätten rauchen können, ohne dass uns schlecht geworden wäre.

Hat mal jemand der Raucherlebnisrunde Kinder beobachtet und/oder gehört, die einem Zigarettenqualm ausgesetzt wurden? "Bäh!" und Nase zuhalten ist die harmloseste Reaktion. Vielleicht sollten wir insgesamt mehr auf Kinder hören. Die reagieren nämlich genauso, wenn sie die Auspuffgase eines Autos riechen....
 
Zurück
Oben Unten