Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 12.10.2019

Warum so viel Verpflegung für 5 einhalb Stunden? :ROFLMAO::cool:
Mein Bruder hat sich ein VM geliehen und fährt mit.
Start ist morgen in Flensburg und wir wollen Sonntag nachts wieder da sein, sind dann 1900km da sind 4000 Kalorien nicht so viel für.
Wenn ich Fl-HHB-FL in 5,5h schaffe fahr ich nächstes Jahr diesen Amirennen was der Östereicher mitmacht in 24h.
 
Egal wie viel Proviant jeder von euch mit nimmt ;), ich wünsche euch eine Pannenfreie Tour HHB, kommt gut an und habt viel Spaß(y)
 
Moin
Björn
Esse nicht soviel von den Müslibomben
sonst bist du unter 5,5 Std in Berlin.
Gebe Axel lieber auch ein paar ab dann kann er Dir vielleicht folgen
Euch alles Gute für morgen.
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Moiniii
Hat schon jemand was von HHB und deren Verlauf heute gehört oder gelesen?
Oder sind die noch alle Unterwegs weil das Wetter ja nicht gut ist?

Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Da ich ihm auf Strava folge sehe ich nur die Zeiten und ohne Kommentar weiß ich nicht ob es eine Pause war oder eine Reifenpanne.

Andreas
 
280km sind es und die Durchschnittsgeschwindigkeit von @Axel-H mit 42,8km/h bezieht sich auf die Nettozeit von 6:33h. Bei @doxxie stand da bei 6:03h etwa 46,4km/h.

Andreas
 
Moinsen,

06:33 Netto aber leider nicht Bruttozeit! Hatte ich mir doch 06:30 Brutto vorgenommen. 20 Minuten ergeben sich durch 2 Pischpausen, zwei Schiebepassagen und unendlich viele Ampeln und Kreisverkehre wo sich verkehrsbedingt der Verkehr staute. Auch war eine Autobahn gesperrt und dadurch erheblich mehr Verkehr auf der B5 mit unentspannten Autofahrern. Als Flachlandtiroler haben mir gleich die ersten Steigungen auf den ersten 100 km die Körner gekostet, die ich am Ende ab km 230 gebraucht hätte. Ich bin mit 130 kg Systemgewicht einfach zu schwer für sowas.
Ab da kam nämlich der Mensch mit dem Hammer. Konnte ich die ersten 100 km noch mit 230 Watt fahren waren es am Ende um die 160 Watt.

Auch hatte ich zu viel süsses Getränk mit, welches mir am Ende auf dem Magen schlug.

Wettermässig können wir uns nicht beschweren! Die meiste Zeit war es trocken, am Ende kam die Sonne raus!

Die Stimmung hier ist gut und der eine oder andere Avatar aus dem Forum wird hier für mich zu einem echten Menschen!

Gruss von der „ Front“
Axel
 
Zurück
Oben Unten