Treffen Velomobil- und Liegevelotreffen Zürichsee, Rapperswil [CH] Samstag + Sonntag, 12.+ 13. Oktober 2019

Beiträge
1.302
Auch dieses Jahr wird es ein Treffen geben. Programm und Details folgen.

Gruss Michi

@kelin bitte in den Kalender aufnehmen. Danke

VM- und Liegeradtreffen Obersee 52.jpg
 
Anbei die Einladung zum Futurebike Velomob 12./13. Oktober 2019:

Hoi zäme

Gerne laden wir euch am 12./13.10.2019 zum Futurebike Velomob nach
Rapperswil ein.

SA, 12.10
10 h Rapperswil Fischmarktplatz
a) Tour ca. 90 km Richtung Glarus/Linthebene/Walensee
oder
b) Tour 50 km Linthebene/Walensee
19 h Abendessen

SO, 13.10.
10 h kleine Tour ca. 50 km

(Schlechtwetterprogramm drinnen, Start SA 15 h inkl. Abendessen)

Übernachtung bitte direkt buchen z.B. Jugi
https://www.youthhostel.ch/de/hostels/rapperswil-jona/

Damit wir die Details planen können, bitten wir um baldige Anmeldung:
https://doodle.com/poll/fdhydquv4fbc7she

Aufgrund des späten Termines und der damit verbundenen Wetterunischerheit lassen wir das Programm bewusst flexibel für spontane Anpassungen.

Rückfragen gerne an mich.

Hoffentlich bis bald und herzliche Grüsse
Regula, Jürg, Andi, Elisabeth
 
Überlege noch. Ich hoffe, der Milan ist dann wieder fahrbereit. Ob's dann Samstag Essen am Walensee und Übernachtung plus Teiltour am Sonntag wird oder ich schon Freitag in Rapperswil aufschlage muß ich noch schauen. Evtl. mit Jessie koordinieren.

Gruß,

Tim
 
Nachdem der letzte Samstag veregnet war sieht es aus als ob uns Samstag und Sonntag der Spätherbst mit Sonne und milden 20°C verwöhnt!
 
Ich fahre jetzt mal zwei Tage Zug und hoffe Freitag wieder Velomobil fahren zu können..
Wetter wird gut..
Wir kommen, wenn körperlich geht zur zweit
[DOUBLEPOST=1570558093][/DOUBLEPOST]@HubertE
Wie schaut es aus, kannst samstag zum Walensee rasen
 
Ja, seh ich. Aber ich werde erst Freitag Abend sehen, ob wir den SL Samstag Vormittag fahrbereit kriegen. Gibts einen Track und ne Einkehradresse am Walensee? Wo ist 19h das Abendessen?

Gruß,

Tim
 
@Sunny Werner
@TimB
Wir werden am Samstag über den Seedamm nach Pfäffikon SZ fahren, weiter Richtung Lachen und durch die Linthebene
Route dort etwa entlang Veloroute 32 wobei wir je nachdem wie wir vorankommen (mit der schnellen Gruppe) noch einen Abstecher Richtung Glarus machen.
Spätes Mittagessen (ca 13:00) für alle ist im Lago Mio in Weesen.
Dieses liegt etwas Richtung Beetlis (Felswand) ausserhalb direkt am See.
Bei dem schönen Wetter ist der kurze Abstecher nach Beetlis auch sehr schön.
Retour dann wieder gezackt durch die Linthebene via Schmerikon nach Rappi

Abendessen ist im San Marco in Rapperswil direkt am See / Schwanenplatz

Sonntag morgen drehen wir eine Runde von ab Rapperswil, dort Mittagessen. So sollte am Nachmittag Zeit für die Heimfahrt bleiben.
 
Das Wichtigste: Der Walensee lädt zu einem erfrischenden Schwumm in seinem sauberen Wasser ein. Wir essen direkt am See.
Badesachen nicht vergessen!!!
 

Anhänge

  • 850D23E1-5FE3-4D5E-9A9D-4B457A06635A.jpeg
    850D23E1-5FE3-4D5E-9A9D-4B457A06635A.jpeg
    248,6 KB · Aufrufe: 54
  • 902F0035-BCD6-4AC8-AB55-D782E7DABADD.jpeg
    902F0035-BCD6-4AC8-AB55-D782E7DABADD.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 60
  • 24DA5339-2BE0-4F75-9E21-FF1EAE90CFF4.jpeg
    24DA5339-2BE0-4F75-9E21-FF1EAE90CFF4.jpeg
    182,7 KB · Aufrufe: 59
Wird nix bei mir, Patrick fällt ein paar Tage aus. Geniest das tolle Wetter für mich mit!

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten