Alpha7 Probefahrt bei Daniel und Nikki

.... die primär sportlich Interessierten diese Schaltung bevorzugen. Mit 12fach Monsterkassette deckt die ja auch eine ziemliche Bandbreite ab.

Ich denke auch, dass der Haupteinsatz eher die Sportpiste ist, Rennahn wie Bundesstraße. Alles andere ist natürlich möglich. Ist eben sehr individuell. Ich würd' da eine Schlumpf einbauen und gut ist. Kost doch nix im Vergleich zum Alpha. Nur bissl Gewicht. Das mag Daniel aber gar net. Die Schlumpf lässt sich schwer aufbohren. ;)

..Ich als schwächerer und toureninteressierter Fahrer will ich Übersetzung Nähe 1:1 unten haben.

Ts Ts Ts und das von Jupp. Ich werd' zum Kaninchen:ROFLMAO: Willst nur auf den Drachenfels, den Blick auf das Rheintal genießen. PROST(y)

@peggy706 Schöner Bericht (y)

Wer probiert der siegt.

Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten