n-1

Ich hoffs. Mit etwa 2,8m Höhe dürfen keine niedrigen Unterführungen oder der Heimatcarport angefahren werden...
Es ist gut bei mir zu Hause angekommen und meine Frau hat auch noch dafür gesorgt das ich auf keinen Fall ins Carport fahre.

Grüße Matthias
[DOUBLEPOST=1535901220][/DOUBLEPOST]sketch-1535901079063.png
 
Ganz alleine trau ich mich da nicht dran und ob die Leiba verkauft wird muss sich erst noch zeigen.
 
Hallo,
Der Milan ist noch nicht vollständig genesen aber er kann schon wieder Fliegen.
Hat auch länger gedauert als gedacht aber manchmal kommen halt Ereignisse dazwischen die noch wichtiger und ziemlich zeitraubend sind.
DSC_1855.JPG
DSC_1776.JPG
DSC_1857.JPG

Grüße Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es drüben grade wieder über Vorfahrtnahme ging:
Montag fuhr ich über meine Unfallkreuzung und auf der anderen Fahrtrichtung sammelte die Polizei gerade Motorradverkleidungsteile ein. Der Motorradfahrer war schon ins KH gebracht worden. Presseportallink.
Gleiches Unfallgeschehen, nur umgedrehte Fahrtrichtungen. Letztes Jahr hat die Stadt entschieden, den Unfallschwerpunkt dort nicht durch Baumaßnahmen zu entschärfen. Muß wohl erst jemand sterben.

Gruß,

Tim
 
Muß wohl erst jemand sterben.
Schriftliche Auskunft unserer Nachbargemeinde vor etlichen Jahren an den ADFC: "Wenn dort mindestens 3 Personen tödlich verunglückt sind, können wir noch mal über Maßnahmen sprechen".(n):mad::mad::eek:
Allerdings verursachte diese Auskunft so viel Gegenwind, dass die betroffene Stelle inzwischen aufwendig umgebaut wurde.
 
Zurück
Oben Unten