Witz des Tages

Das täuscht. Moderne Autos sind doch breiter als markeirte Parkplätze. Besonders die in Herrenmenschenausstattung.
 
Der Beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.
Loriot
 
Bauer und Taxifahrer, Polizei oder Feuerwehr, Idioten und Ehemänner

Der Bauer Heinrich kommt in die Großstadt und fährt zum ersten mal mit einem Taxi.
"Wozu haben Sie denn den Stern auf der Kühlerhaube?" will er vom Fahrer wissen.
Der antwortet belustigt: "Damit ziele ich auf die Fußgänger, die die Straße überqueren."
Wenig später kann er gerade so einem Fußgänger ausweichen, hört aber einen dumpfen Knall von hinten.
Ruft es von hinten: "Sie zielen aber schlecht, hätte ich nicht die Tür aufgerisssen, wäre der uns doch glatt durch die Lappen gegangen!"

Polizist Krause kommt früh von der Nachtschicht nach Hause.
Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen.
Krause zieht sich im Dunkeln aus.
"Schatz", sagt da seine Frau, "ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Nachttankstelle, ja?"
Krause zieht sich die Uniform wieder an und geht los.
An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart: "Herr Krause, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?"
"Wieso?"
"Weil Sie ´ne Feuerwehr Uniform anhaben!

Der Pesimist sieht das dunkle im Tunnel,
der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels,
der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen
und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis.

2 Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Der eine: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so.."
Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat schwarze lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen Deine."
 
Immer ich. Dabei habe ich weder einen SUV, noch einen BMW
Zu Deiner Ehrenrettung mal namensneutral ;-):

f3eadc1a-fc13-4520-b849-c504fe0feb92-jpeg.326706
 
erlebe ich öfter mal bei jemandem, der neben mir in der Tiefgarage parkt. Mit dem Heck auf meinem Platz. Dicker schwarzer A5 mit Breitreifen und gerne auch mal nem Parkticket unterm Scheibenwischer. Vermutlich nicht mal Hausbewohner oder Wohnungseigentümer, sondern Besucher.
 
erlebe ich öfter mal bei jemandem, der neben mir in der Tiefgarage parkt. Mit dem Heck auf meinem Platz. Dicker schwarzer A5 mit Breitreifen und gerne auch mal nem Parkticket unterm Scheibenwischer. Vermutlich nicht mal Hausbewohner oder Wohnungseigentümer, sondern Besucher.
Lass mal die Luft aus den Reifen, dann gewöhnt er sich das schnell ab. ;)
Alternativ könnt man ihm seine Ventile in nem kleinen Plastiktütchen neben das Parkticket unter den Scheibenwischer klemmen.
(vielleicht mit Zettel: Lern parken oder pumpen.) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin: „Ich bereue es, dir den Mixer zum Geburstag geschenkt zu haben.“ — Ich (trinke Nutella-Toast): „Wieso?“ :ROFLMAO:
 
So geht's auch bei Falschparkern...

Auf Supermarktparkplätzen sind auch Einkaufswagenchips (100 Stück fur 7 Euro) und stabile Kabelbinder (100 Stück für 3 Euro) in Kombination mit Türgriffen schön. Wagen holen und mittels Kabelbinder am Türgriff des Kunstparkers befestigen.
 
Ich finde diese sogenannten Witze, die zur Sachbeschädigung aufrufen (selbst, wenn es einen manchmal enorm reizen würde und Rachephantasien süß sind!), nicht gerade deeskalierend und wir haben schon genug Konfrontation im Straßenverkehr. Viel witziger wäre es, wenn solche Querparker auf kostenpflichtigen Parkplätzen dann nicht ein, sondern gleich drei Knöllchen erhielten, dann ist das ganz legal unserer staatlichen Exekutive in die Hände gegeben und tut dem Querparker noch ein bisschen mehr weh.
Das russische Video ist meines Erlebens gestellt: Der Lada wirkt schrottreif. Als Witz: O.K., aber schon sehr hart an der Grenze zur Anstiftung.
 
Naja, in meinen Beiträgen ging es ja nur um die Blödheit der Piloten.

Aber zur Abwechslung mal was anderes, hoffentlich erfreulicheres:

71790103_2546088575437707_1322800878641479680_n.jpg
 
Tja, der Vorteil billiger Kletterseile ist, dass sie bis zum Lebensende halten.

Der beste vierbeinige Freund des Menschen ist sein Bett.

Bei Captain Kirk ist jeder Tag ein Brückentag. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten