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Gerade Strecke, keine Fremdeinwirkung und Druck auf dem Hinterradreifen.
Und? 1000 mal drüber gefahren, nix passiert und dann hauts ihn weg? Wieso?wars der Rüttelstreifen
Bei 3:40 schreibt er es auch.Rüttelstreifen
etwas zu schnelle Lenkkorrektur
scheint mir auch am wahrscheinlichstenden Kontakt zur Straße verloren
Schlechte oder keine Dämpfung.Also das Hinterrad brach nach rechts aus, wieso? Das ist die Frage.
Zu wenig, oder keine, Dämpfung in den Federbeinen des Hinterrades, wäre auch meine Vermutung.Und? 1000 mal drüber gefahren, nix passiert und dann hauts ihn weg? Wieso?
Also das Hinterrad brach nach rechts aus, wieso? Das ist die Frage.
(Dann kippte er fast, fuhr leider in Richtung Straßenmitte, lenkte zu stark gegen und kippte, ist aber jetzt hier egal)
Interessant. Hast du einseitiges Federbein und geht/ging das Hinterrad mal nach rechts, mal nach links oder immer in die gleiche Richtung?ausgelutschten Original-Federbeinen meines Milan Mk2 bin ich schon bei 15km/h auf Kopfsteinpflaster rumgeeiert als wenn ich auf Eis fahre
Der Mk2 hat beidseitige Federbeine an der Schwinge (wie das Go-One). Je nach Lenkeinschlag hat das Hinterrad kräftig übersteuert.Interessant. Hast du einseitiges Federbein und geht/ging das Hinterrad mal nach rechts, mal nach links oder immer in die gleiche Richtung?
Weil das Hinterrad in der (gaaanz schwachen) Linkskurve (zur Fahrbahnmitte) wegen demAlso das Hinterrad brach nach rechts aus, wieso?
keine Haftung in Querrichtung mehr hatte. So ein Streifen war doch auch für die Rolle von @marcel.g während des TransAm mit dem Alpha7-Prototypen verantwortlich? Kann wohl mit jedem Tadpole passieren.Rüttelstreifen
Genau meine Erfahrung mit dem Quest XS aus 2016Mein Quest Hinterad hüft bei sowas auch nach rechts und das VM macht eine leichte Drehung nach links,