Witz des Tages

Ein Mann wird bei einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten. Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt: “Wo ist das kleine Mädchen?”
Der Mann ist total perplex und meint: “Welches kleine Mädchen?”
Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?"
Der Mann im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: “Ich weiß nichts von einem Mädchen ...”
Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: “ZUM LETZTEN MAL, WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN?”
Der völlig verängstige Mann im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll.
Da lächelt auf einmal der Polizist und sagt: “Na da ist ja das kleine Mädchen!”
 
Ist ein Mensch, der überdurchschnittliche Talente im Umgang mit bestimmten Eingabegeräten für Computer hat, eigentlich mausisch begabt?
 
Ich hab ne neue Quelle angezapt. ^^

Wie nennt man einen Hund, der zaubern kann?
Einen Labracadabrador

Ein Ledersofa ist auch nur eine Kuh, die vermöbelt wurde.

Bei Captain Kirk ist jeden Tag Brückentag.

Reicht erstmal. :)



Na gut, einer noch:
Was essen gesunde Saarländer?
Saarlat
 
Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi.
Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln.
Dann sagt sie zu ihm: "Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"
 
Der Cartoonist Uli Stein hat viele Witze gezeichnet, einen habe ich dreidimensional in einen Schaukasten eingebaut:

Italiener (30).JPG
 
Eine Frau hört schlecht und fragt den HNO-Arzt was man da machen könne.
Arzt: Da gibt es eine neue Methode. Wir lassen drei neuartige Würmchen ins rechte Ohr rein. Wenn sie links wieder rauskommen werden Sie wieder besser hören.
Gesagt, getan, es funktionierte.
Fragt die Frau, ob das bei ihrem schwerhörigen Mann auch möglich sei. Der Arzt bejaht.
Am nächsten Tag kommen beide in die Praxis. Die drei Würmchen wandern ins rechte Ohr. Nur links kommt keiner wieder raus.
Fragt der Arzt die Frau: Kann es sein, dass ihr Mann einen Vogel hat?
 
Ähnlich:
Ganz beliebte Methode, um einen krawalligen Jugendlagerteilnehmer für einen Moment ruhigzustellen: Ich bitte einen Kollegen, kurz zu mir zu kommen und dem Jugendlagerteilnehmer in / auf ein Ohr zu schauen, dann stelle ich mich auf die andere Seite des Unruhestifters, blicke in das Ohr auf meiner Seite und frage den Kollegen: "Du siehst mich doch, oder?"
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich einem, der mir etwas zu viel sauigelte, seine beiden Ohren mit den Händen zugedeckt und ihn dann gefragt: "Was war das?" "???" " Hohlraumversiegelung!"
 
weiß jemand wo man dieses "Juwie" kaufen kann und wie das schmeckt ? ... ich möchte das mal probieren.o_O
.
.

.
.
man hört doch jetzt in allen Medien: " ess Juwie !! " :)
 
8307_87af.jpeg
 
Zurück
Oben Unten