Honda S2000 gegen Alpha 7

Beiträge
126
Ich möchte gerne meinen Sportwagen gegen ein Sport VM tauschen.

Mein s2k sollte einen Wert von ca. 12k Euro haben und ich könnte mir vorstellen, dass wenn einer der Händler oder Hersteller Lust auf einen S2k hat, könnte sich eine Win Win Situation ergeben.

Falls dies jemanden interessiert, bitte alles weitere per PN.
 
LOL
Fotos & technische Eckdaten bitte.
was für Reifen?, mit oder ohne (Gas-)Pedal? ;)
Viel Glück
 
Honda S2000 ist ein seltenes zweisitzer Cabrio mit 2 Ltr Hubraum 240 Ps, der Rote Drehzahlbereich fängt bei 9000 U/min an.

Ich hatte von 2000 bis 2013 einen,
War wie Gokart fahren.

Aber VM is besser. ;)
 
Du könntest es auch so wie andere mache: Einfach den Wagen verkaufen und mit der Kohle zum VMHändler gehen. (Diese direkte Tauschwirtschaft hat sich irgendwie nicht durchgesetzt.)
 
Meiner war Bj. 2000 hatte 68T Km und ging zum 1/3 des Neupreis 2013 weg.
Aber um meinen geht's hier ja nicht.

Ich hatte auch:

T.
M.
F.
R.
M.
S.
V.
M.
N.
H.
A.

Zu viel Gelt in Autos gesteckt.
;)
 
Das Angebot hier im Forum einzustellen ist ein bißchen wie "tausche HSV-Fan-Trikot gegen St.Pauli-Fan-Trikot" :whistle:
 
Guter Autogeschmack, also der Motor, die Karosserie war mir immer zu unspektakulär. Viel Erfolg, aber ich glaube das wird nix mit Tauschen.
 
Guter Autogeschmack, also der Motor, die Karosserie war mir immer zu unspektakulär. Viel Erfolg, aber ich glaube das wird nix mit Tauschen.
Man könnte den Motor in einen Honda CRX (del Sol natürlich) einbauen.;)

Ich denke aber auch das hier für einen Autotverkauf/-tausch das falsche Forum ist.
Für den S2000 dürfte es genug Liebhaber in Autoforen geben.
 
schade - soll der TE jetzt einen neuen Thread eröffnen, nur weil das Thema zerredet wurde?
 
Zurück
Oben Unten