erledigt Wolf & Wolf AT1

Beiträge
825
Suche ein gebrauchtes AT1 (gerne S) von Wolf & Wolf. Rahmengröße bevorzugt in M, ich bin 1,78cm groß mit eher kürzeren Beinen.

Auch wenn die Chance vermutlich sehr gering ist, dass jemand sein AT1 verkaufen möchte, würde ich mich sehr über Angebote freuen :)

Liebe Grüße,
Jan
 
Hallo Jan,
schau doch mal unter "links", da ist ein link auf eine Verkaufsanzeige für einen Wolf & Wolf AT1 S.

Grüße
Biggi
 
Hi Biggi,

Das AT1S aus dem Link ist anscheinend bereits verkauft. Zudem war es mit der Rahmengröße L zu groß für mich. Ich benötige M/M (Rahmen/Sitz). Aber trotzdem danke für den Hinweis.
 
Das ist schade. Ich fürchte, das Angebot an gebrauchten Wölfen ist rar.
Hast du schon mal daran gedacht, direkt bei W&W nachzufragen? Vielleicht haben die ja ein Vorführrad ...
Viel Glück
 
Ich habe keinen Stress mit der Suche. Wenn bis Frühjahr kein gebrauchtes AT1 auftauchen sollte, werde ich mir ein neues bestellen. Eventuell dann direkt das AT2S. Jetzt im Winter fahre ich eh erstmal nur MTB...

P.S. Warum muss die Münster-Crew denn so verdammt zufrieden mit ihren Wölfen sein... Los Leute, verkauft mir einen aus dem großen Rudel :whistle::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst warte sehnsüchtig auf mein neues Haustier ... In wenigen Wochen fährt in OWL auch ein Wölfchen.:)
Ist aber zu klein für dich. S-Rahmen.o_O
 
Warum muss die Münster-Crew denn so verdammt zufrieden mit ihren Wölfen sein... Los Leute, verkauft mir einen aus dem großen Rudel
Bei so einem kleinen Rudel unwahrscheinlich. Wir könnten allerdings nochmals versuchen, Christoph die Farbe seinens Wolfes madig zu reden, aber M/M hat der nicht...
Vor allem steckt er in der fashion-victim Falle, seine Schuhe passen nur noch zur Farbe des Wolfes, die müsstest du dann mit übernehmen:ROFLMAO:
 
fashion-victim Falle
:ROFLMAO: Ha! Erwischt! Erst ignorieren, dann spotten und später hast Du selbst einen. Kenn ich.
:sneaky:Du bist bereits in Phase 2; die Falle hat zugeschnappt, das Opfer ist drin. Nur noch eine Frage der Zeit, bis ein XL/L- Wolf nach Münster kommt. Ich berate Dich gern bei der Farbe.:whistle:
Die Wölfe sind übrigens diese Woche selbst bei einer Fahrt in ihrer alten Heimat brav bei uns geblieben. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.
8DDF078A-2B78-4920-BF43-2D2F7510C52A.jpeg
Gruß
Christoph
 
Leider L/L ... :cry:

Ansonsten würde ich direkt zuschlagen... Brauche aber M/M (bin 1,78 groß bei 82 Innenbeinlänge)

Sehr schade:(
 
Zurück
Oben Unten