erledigt VM Positivmodell ähnlich "Varna"

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
31.619
Servus,

da ich dank neuem Job einfach nicht mehr dazu komme und mir die Form zu Schade ist um ewig die Garage voll zu stehen, biete ich sie hier an.

Ist eine mehr oder minder fertige Positivform um einen Abzug davon zu erstellen. Schleifarbeiten sind auf einer Seite abgeschlossen, auf der anderen fehlt noch der letzte Schliff. Angedacht war die Form als Einspurer, kann aber auch als Mehrspurer aufgebaut werden indem man die Form verbreitert, oder die Vorderräder außerhalb der Karosse platziert (z.B. wie beim Velotilt oder LeMount)

Wer einen Einspurer draus machen will, bekommt noch einen Satz CFK Scheibenräder (20/28") sowie den Frontrahmen (aus CFK) für den Einbau für ein paar € mit dazu.

Preis: 590€ für das Modell inkl. des Holzgestells
 

Anhänge

  • IMG_20190730_211328.jpg
    IMG_20190730_211328.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 767
Ist der Entwurf von Dir?
Passt da ein 28" er Laufrad hinten rein und der Kopf unter die Haube?
Würde da auch ein M5 lowracer o.ä reinpassen?
 
Servus,
der Entwurf ist nicht von mir. Habe das ganze auch nur vor ca. 2Jahren erstanden. Habe aber nie groß weiter machen können.
28" ist hinten vorgesehen, vorn 20". Ein M5 könnte reinpassen. Mach mal n Profilbild von deinem Rad mit Maßstab dabei und ich "ferkel" es mal in die Hülle via Photoshop.

Gruß,
Patrick
 
Servus Patrick,
Für welche Fahrergröße wurde es konstruiert und vor allem wie weit ist die innere Schulterbreite angelegt?
Ungefähr wie DF-XL oder schmaler?
Gruss. Bottleneck.
 
Felix gehört wohl zu der Fraktion, die sehr leicht zu unterhalten ist. :D
Wem schon ein EvoK genügend Spielraum gibt, kann sich da sehr amüsieren...
 
Forumspreis: 490€ wenns selbst abgeholt wird.
Einfach zu Schade um hier in der Garage vor sich hin zu gammeln.
 
Achmist, wenn ich wüßte, ob mein Kumpel mitzieht bei meinem noch im Kopp hängenden Projekt... Dann...
Ich frag` mal.
 
Hallo @Jack-Lee
ich habe zwar keinen m5 lowracer aber hier ist mal ein Bild davon.
Die Varna wäre selbst als Dreiradversion zb mit hitrike als Basis nicht vernünftig im Alltag zu bewegen?
upload_2019-9-10_16-1-18.jpeg

wheelbase m5= 1,41m

Wenn Du Deine Form mal von der Seite/Vorne fotografieren würdest mit Längenangaben, das wäre sichrlich förderlich..

Grüße
Alex
 
Servus,

ich lege die zwei CFK Scheibenräder bei den 590€ mit dazu! (Und die Laufräder allein sind schon mehr Wert...)
Haben beide Scheibenbremsen drauf.
 
Korrigiere, 451.
Carbongabel und Kurbel gibt's auch dazu.
 

Anhänge

  • IMG_20191004_114328.jpg
    IMG_20191004_114328.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 155
Ich weiß nicht ob das was wird, wenn Du das nicht auch noch auf Bentrider usw. einstellst. ;)
 
Servus,
die Form ist noch da. Ich würde Sie an einen Interessenten Verschenken, der aber auch eine kleine Spende geben kann, wenn er will :)

@Reinhard : Kannst du das Thema nochmal auf "Biete" stellen?
 
Zurück
Oben Unten