Gesichtet-Thread

Heute auf dem Nachhauseweg (von der Arbeit) saß da wie so oft ein Tourist (diesmal zusammen mit seinem Sohn) auf dem Fensterbrett eines Bekleidungsgeschäftes (Alte Mainbrücke, Würzburg). Für mich auf dem Rad kein Weiterkommen, so stand ich liegend eine kleine Weile vor ihm auf meinem Anthro ( ;) ), da sprach er mich an, daß das ein tolles Rad sei und er auch so was ähnliches habe.
Auf meine Frage was ... verstand ich seine Antwort erst einmal nicht, weil er das Wort für mich auf ungewohnte Weise aussprach ... und weil er (gedanklich) meinen "Lastwagen" Anthrotech neben seinen - "Rennwagen" Milan stellte.

Hat mich sehr gefreut, mich mal (wenigstens kurz) mit @Pettersson unterhalten zu können!
 
Wer ist mir heute bei Ochsenfurt mit seinem VM entgegen gekommen? Ich war mit dem Wolf unterwegs.

Später habe ich noch ein Trike mit Fahrer getroffen, der nicht hier registriert ist.
 
Heute 13:45 in Tübingen beim Bahnhof weiß-rotes WAW gesichtet. Der Fahrer wirkte nicht ortskundig; nach einer Schleife ums Zinserdreieck versuchte ich - getarnt mit kindergarniertem Aufrechtrad - Kontakt aufzunehmen, leider erfolglos. Jemand von hier?
 
@Peter_L,

Ich wars nicht aber wenn Du aus der Gegend bist, können wir uns mal zum tief F-liegen verabreden. Grüße Uwe

......... o__ ......... oo__
.......( ) \<( ).......( )\ \<( )
 
Heute ein WAV rot/weiß in Frickenhausen getroffen, kurz mit dem Fahrer gesprochen, wohnt keine 10km von mir. Ist allerdings schon Rentner und fährt meistens unter der Woche.
Ist hier nicht in der Liste, habe ihn auf das Forum aufmerksam gemacht.
 
Da muss man den Ruhrtalradweg von der Quelle bis zur Brücke über den Baldeneysee fahren, um das erste Trike zu sehen….;) Heute gegen 14:25 Uhr

Ca. 10 Min. später, ebenfalls am Baldeneysee kam uns dann ein Liegeradler in Begleitung eines Up’s entgegen. :)

Wer war‘s?

War mit meiner Freundin auf Hollandrädern unterwegs…
 
Am 05.10. gegen 13:00 @kitenteddy mit Zugpferd auf seiner Green Mamba in Oestinghausen auf dem Radweg an der B475 gesehen. Wahrscheinlich war ich so tief das ihr mich nicht gesehen habt als ich Euch entgegen kam? :)
 
Ich habe heute, am 07.10. um 17:45 einen weißen Milan in Altenberge auf der Umgehungsstraße gesehen.
Ich saß in unserem rote Bulli und habe mit der Lichthupe gegrüßt, während sich der Milan den Hügel raufgekämpft hat.
 
Guten Morgen,

gerade eben 6:25 habe ich ein rot/weißes Quest in Frankfurt Höchst gesichtet, es ist vor der Leunabrücke in die Straße der Paul-Ehrlich Schule Richtung Süwag eingebogen.
 
Mittwoch, 9.10.19, Großraum 12 Uhr, Netto-Parkplatz Scheeßel, blaues VM mit weißem Streifen...
;)Wer war's?
 
Wer ist denn heute gegen Mittag in Steyerberg gewesen und in Richtung Sarninghausen gefahren. Ein Freund von mir sagte, dass er dort ein blau-graues VM mit weißer Haube gesehen hat! Wer fährt denn da in meiner Gegend herum!:eek::);)
Jemand aus dem Forum?
 
Ein gelbes Velomobil kommt einer Bekannten morgens immer in Wendeburg entgegen. Wer oder was ist es? :D

Durch Wendeburg fährt wohl ein Kollege von Momo, hier aus dem Forum zur Arbeit. Mit einem gelben Mango.Der Momo fährt auch ein gelbes Mango, aber wohl nicht in Wendeburg, aber im Dunstkreis von Wendeburg und ich bin da auch mit einem weiß grauen Mango unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten