Wir warten auf unser Velomobil ...

Mein Vogel hat seine Heimat gefunden.

Das Warten auf den 4.2 geht weiter,
Ist seit vergangenem Montag durch den SL aber deutlich gemildert.

Bin gespannt wann es da weiter geht!

Zwischenzeitlich Abschiedsfoto.

20190928_210411.jpg
 
Ich würde Vermuten Die sind so ausgelastet mit Ausliefern der Normalen SL Milane, das sie nicht wirklich voran und Weiter kommen die Bestellten 4.2 in DE fertig zu machen :rolleyes:
 
@Katja, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ich wünsche dir mindestens genauso viel Spaß wie mit deinem Quest vorher!
 
Na daa ist doch ein super Angebot. Darf ich mit meinen Jungs mitmachen?
[DOUBLEPOST=1569582405][/DOUBLEPOST]Obwohl bei Düsentriebs wird man sogar bekocht:whistle:.
Hi zusammen, das wird ja immer besser. Betreutes fahren wie bei krobi, kochen Bier und stockbrot. Ich wohne viel zu nah an siedenburg, aber Käse & Wein wäre auch im Angebot. Ich sitze seid Wochen auf dem Sofa und blättere in den Berichten. Das vm Fieber steigt. Aber ich freue mich über die Begeisterung und die Fröhlichkeit in den ganzen Beiträgen. Was für ein netter verrückter Blog
Grüße arne
 
Aaah!
Ich habe gerade mein erstes Velomobil in freier Wildbahn gesehen. Ausgerechnet im Nachbardorf, ausgerechnet ein Milan und ausgerechnet in "meinen" Farben. Wenn ich an sowas glauben würde, dann wäre das jetzt ein Zeichen!

...Mike :cry:
 
Dann weiß ich schon mal, welches Modell bei mir *nicht* in Frage kommt. Hinhaltetaktik ist das schlimmste, was es gibt. Und die Aussage „wenn du quengelst, dauert es noch länger“ finde ich sogar auf gut deutsch, kackendreist. Das ist ein Dienstleistungsunternehmen und als Kunde hat man sowas nicht verdient. Entweder realistische Schätzungen machen oder es gleich lassen.

Ist das bei Drymer/Sinner, Katanga und Leiba ähnlich oder sind die zuverlässiger?

Hi, lese diesen Beitrag eben erst durch Zufall.
Die Lieferangabe meines WAW402 hat im Grunde bis auf den Tag genau gestimmt. Das war beeindruckend!
Pascal
 
Zurück
Oben Unten