Sprüche auf dem Velomobil

Bedeutet sinngemäß:

ich habe es sehr eilig!
Hm, etwas in der Art "Nicht eilig,… nur besser (/schneller)." finde ich cooler. :cool:

Auf dem Rennrad wurde ich mal gefragt, ob ich es eilig hätte. Ich antworte "Nein, dann würde ich ja schneller fahren." und der Fragesteller hatte nichts mehr dazu zu sagen. :D
 
Der Triathlet stimmt nicht, der Rest kann passen. Bei Wikipedia stehen paar cw-Werte für Autos drin.
 
Ich habe heute mal was gebastelt — als Aufkleber fürs Velo
Gruß arne
 

Anhänge

  • EF8F84E5-7981-42CA-9D18-39E22F8D6C6A.jpeg
    EF8F84E5-7981-42CA-9D18-39E22F8D6C6A.jpeg
    125,1 KB · Aufrufe: 190
Ich bin kein Jurist und kann dir da keinen Rat geben, aber hast du dir mal §22a StVG angesehen? https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__22a.html

Pass auf dass dir da keiner einen Strick draus dreht, auf den ersten Blick könnte man das eventuell mit einem amtlichen Kennzeichen verwechseln.
Danke für den Hinweis, aber ich habe auch viel im Netz nachgeschaut.
Schrift, Größe, Format (zeichenreihenfolge) Siegel ist falsch Aufschrift Niedersachsen und statt Auto, nicht Stadt Hildesheim, monatssticker fehlt. Nicht auf einem Halter, nicht beleuchtet. Falsches Material Aufkleber statt Blech. Dann wäre jeder Namenszug in jeden 2 Lkw eine Fälschung. Ein guter Vergleich ist die Kopie von Geldscheinen, wenn die Größe nicht stimmt und es nur einseitig kopiert ist, so ist es keine Fälschung, da offensichtlich anders. Aber vielleicht mache ich noch einen Kranich in das siegel
Klar man könnte mir böses unterstellen aber das ist ein Aufkleber an einem Fahrrad und offensichtlich kein Kennzeichen. Gruß arne
 
Ein guter Vergleich ist die Kopie von Geldscheinen, wenn die Größe nicht stimmt und es nur einseitig kopiert ist, so ist es keine Fälschung, da offensichtlich anders.
Nicht ganz so einfach; das galt als Fälschung (hat aber auch jemand mit bezahlto_O):
upload_2019-10-1_8-51-25.png