erledigt VM Laufradsatz 70mm

Beiträge
668
Hallo,

Laufradsätze kann mann nie genug haben :)
Ich suche für´s VM einen Laufradsatz vorn: also 406 Felge aber mit 70mm Sturmey Archer Trommelbremse.
Hat noch wer was im Keller liegen? Muss nix dolles sein, es soll nur als Reserverad dienen.

Viele Grüße, Christian
 
Hast Du schon einen Laufradsatz bekommen?

Falls nicht, hätte ich demnächst einen für Dich verfügbar, da ich mein Mango von 70mm auf 90mm umrüste (hab alle Teile schon da).
Die Laufräder sind gebraucht, aber noch einwandfrei verwendbar (ich fahre noch damit); die Bremsbeläge sind zwar auch nicht mehr neu, aber da ich gerade die Shims-Bleche eingebaut habe, sind sie sicher noch für einige tkm verwendbar.

Schick mir eine PN, falls Du Interesse hast; dann schicke ich Dir auch Fotos.

VG Aslan
 
Erledigt!
Hallo Aslan, hat sich just diese Woche erledigt. Danke für dein Angebot.
Grüße, Christian
 
Auch gut - dann werde ich sie erstmal einlagern und bei Gelegenheit anbieten.
Gute Fahrt mit Deinen neuen Laufrädern!
 
Zurück
Oben Unten