Wir warten auf unser Velomobil ...

Wenn ich das gerade richtig sehe, ist das eingestellt worden. Und Quer-Durchs-Land kostet 44,- und ich bin 12h für eine Strecke unterwegs. Mit dem Auto hälfte der Zeit bei doppelten Kosten. Bahn ist einfach nur teuer. Und Bahn ist nur 1 Tag. Sprich gleich teuer wie Auto.
der Milan wurde bei mir bestellt
wenn das erst so spät anbietest... Also selber schuld, zählt nicht :whistle:
 
Und Quer-Durchs-Land kostet 44,- und ich bin 12h für eine Strecke unterwegs
Wenn du planen kannst, bist du mit der Bahn unter 6 Std, unterwegs und zahlst 31,90 € einfache Fahrt.
Getestet: Vaihingen - Ottersberg am Sa, 23.11. (Abfahrt sportlich 05:19 Uhr, Ankunft 11:16 Uhr).
Zugegeben: bei Spontanfahrten wird das teuer.
 
Gerade mal noch Flixbus angeschaut und die Fahrt wird für 20€ bzw 30€ von Vai nach Hannover angeboten, alles mit der Bahn in 4,5h.
 
@Ralf87
Es gibt auch Flüge Stuttgart - Bremen ;) Gar nicht mal so teuer… Und dann halt mit der Bahn weiter bis nach Ottersberg (fährt stündlich ab Bremen HBF)… Wo ein Wille ist :whistle:
 
Es gibt auch Flüge Stuttgart - Bremen ;) Gar nicht mal so teuer
Mit dem Energieaufwand fürn Flug, kannst wahrscheinlich hunderte Milane bauen (y) Ich würd mitm Zug fahren. Die etwas längere Zeit im Zug kann man auf jeden Fall sinnvoll nutzen und die paar Euro sollten einem das Ganze doch wert sein :) Zumindest den Kollegen unter uns, die über den ausufernden Autoverkehr und den SUV- Wahn schimpfen.
 
Zurück
Oben Unten