Gesichtet-Thread

Am Freitag habe ich zwischen Rheindorf und Bürrig einem orangenen Mango Pannenhilfe geleistet. Er erzählte daß er das Mango über das Forum aus Dortmund bekommen hat. Wir haben aber vergessen uns vorzustellen.
 
Mittlerweile treffe ich morgens auf dem RS1 häufiger einen Jungen (ca 12-13), der mir auf einem Tadpole Trike entgegen kommt.
Heute mit dem SL dran vorbei gerauscht....
 
Heute 17:30, aus Fürstenfeldbruck Richtung Jesenwang ein VM mit schwarzen Hosen und Haube - sonstige Farbe hab ich auf die Schnelle nicht wahrgenommen :sleep: Vielleicht @Düsentriebin im M? Richtung passte auf jeden Fall.
 
Da ist es ja mal wieder!
Heute Morgen in Münster um 6.45 Uhr auf der Dykburgstrasse ein gelbes Quest.

Gute Fahrt!
Tj
 
Mir wird häufig von einem roten VM berichtet das von Gifhorn nach Wolfsburg fährt. Ist der Fahrer/die Fahrerin hier auch unterwegs? :)
 
gerade eben eine Gruppe Radler mit Poolnudeln (wahrscheinlich irgendwas in Richtung der "Mehr Platz fürs Rad"-Aktionen) auf einer der Mindener Hauptstraßen gesehen. Das Schlusslicht wurde von einem Velomobil gebildet, ich nehme an ein Mango, habe aber leider nur einen kurzen Blick erhaschen können.
 
Heute eine 2,5-fach Sichtung!
gg. 11 kommt uns ein dunkelgrauer Tieflieger mit UL in den Remsschleifen entgegen, und heute nachmittag halb 3 am Neckar Höhe Remseck wieder, davor ca. 14:00 hat uns ein grüner heckgefederter Lieger mit Rechteckrohrrahmen am Ludwigsburger Freibad überholt - ihr müsstet euch also auch gesehen haben!
 
@Gwynfor mal wieder, fast die gleiche Stelle wie zuletzt und diesmal gabs sogar n "Moin" im vorbeizischen :ROFLMAO: Grüße vom Typen auf dem roten Tern!
 
Zurück
Oben Unten