Du bist Liegeradler, wenn ...

Hallo @wolfson :
Im C4 Coupé habe ich die Sitzflächen der Rückbank und die Kopfstütze des Beifahrersitzes herausgenommen, den Beifahrersitz ganz nach vorne geschoben und beim PG die Räder mit Schnellspanner heraus. Das Gerätchen lag diagonal drin, Kettenseite (rechts) nach oben und Lenkkopflager sowie Vorderradgabel auf der Oberkante des Beifahrersitzes. Ich habe selten ein Fahrrad so einfach verladen, was vielleicht auch an der Rahmengröße S lag. Ich habe während der Spezi auch schon im C4 geschlafen.
Viele Grüße, Martin
 
...weil Du Dich auf die nächste WM, EM oder was auch immer im Fußball freust. Allerdings nicht, weil Du Dich für diese Sportart interessierst, sondern weil es dann Kabelbinder in den Farben Deiner Liegeräder gibt und Du wunderbar farbtreu Kabelstränge etc. am Rahmen verlegen kannst! :D
 
Wer hat denn da mit einem Filzstift BIO drauf geschrieben? :D
Sehr gut! Hätte man ja ohne die Aufschrift nicht erkannt.:whistle:
 
... wenn Du auf Anhieb weißt, dass sich unter der Reifengröße "20 Zoll" faktisch 7 verschiedene ETRTO Durchmesser von Lauffläche zu Lauffläche verbergen und sie alles von 401 bis 451 mm umfassen. Mit diesem Wissen im Hinterkopf streichst Du dann einen Fahrradladen ganz schnell von der Liste für Dich empfehlenswerter Geschäfte, wenn dessen Inhaber Dir etwas Anderes weismachen will. :eek:

.. Dein Gemüse Dich an was erinnert.
Anhang anzeigen 187648
Hm, Radical Liegeradtaschen?
Meine erste Assoziation war allerdings aus eigener Wahrnehmung in der Begleitung von Jugendlagern: Mensch mit ungeheurem Harndrang im Schlafsack, dessen hochwertiger Reißverschluss sich - geschlossen in oberster Position! - gründlichst unter der Wärmeschutzleiste verklemmt hat. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch mit ungeheurem Harndrang im Schlafsack, dessen hochwertiger Reißverschluss sich - geschlossen in oberster Position! - gründlichst unter der Wärmeschutzleiste verklemmt hat. :ROFLMAO:

You made my day!

Was ein Glück, daß ich nicht beim Campen bin - ich mach mich gerade nass vor lauter Lachen!

Gruß vom spargelix
 
Hmm, daß gerade eben RTF und NEF durchs Dörfle geballert sind, hat meinem Lachen ein Ende gesetzt.

Ist für mich aber eventuell auch gut so. Kein spontanes Atemversagen, aber der Muskelkater im Zwerchfell wird morgen da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, daß gerade eben RTF und NEF durchs Dörfle geballert sind, hat meinem Lachen ein Ende gesetzt.
Was ist eine NEF? RTF kenne ich ja.
Die beschriebene Situation ist eigentlich ausgesprochen unangenehm, aber im Rückblick kann man darüber lachen.- Vor allem, wenn sie gut ausgegangen ist!
 
Zurück
Oben Unten