Findungsphase Trike

Moin moin!
(.....) Wichtiger wäre die Montage von Spiegeln. Oder hast Du einen Wendehals. ;)
Die speziellen, von HP-V angebotenen....
Gekko_Smartphonehalterung_3.jpg
....B&M Trike-Spiegel sind nicht ganz leicht, haben sich aber als absolut(!) zitterfrei erwiesen.

Gekko_IQ-X_plus_IQ-XS E_1.jpg
Anbei noch "meine" Montageposition des B&M IQ-X Scheinwerfers...

Im übrigen beglückwünsche auch ich Beate zum Scorpion und wünsche viele entspannte Kilometer, sei es auf sportlichen Touren, Fahrradreisen oder Arbeitsweg- und Alltagsfahrten!

Bis denne,
HeinzH.
 
Schöner Scorpion, Glückwunsch !
Viel Spaß damit, und stets gute Fahrt,

Grüße,
Christian
 
@HeinzH.
Geile Lampenmontage!!
Anmerkungen:
Die Fidlock Flasche mit der Leitergummihalterung hält super am Hauptrohr
Ich habe vermieden, Spiegel an Ahed- Stopseln anzubringen. Flaschenhalterungen und Garminhalterungen sind mir wichtiger. Da ich keine Lenkerensschalter habe, passen die RR BuM Spiegel bestens.
Sonst top
 
Es fährt ganz gut, ist bequem und macht Spaß, mir aber noch nicht schnell genug.
 
Laufen beide Lampen am Dynamo?
Nein, den unteren Scheinwerfer will ich...
Gekko_eInstallationen_2.jpg
...vom Fahrakku speisen, dazu muß ich ihn an dem kleinen schwarzen Quader (über dem Luftpumpengriff) anschließen. Da ich ihn nur als Weitstrahler nutzen will, benötige ich für den Lenker noch einen möglichst feuchtigkeitsunempfindlichen Schalter.-
Die mit blauem Lenkerband mit eingewickelten ovalisierten Alurohre dienen bei Bedarf zur "fliegenden Verlegung" eines USB-Kabels vom Bediendisplay rechts zum Navi-Smartphone links.
Bis denne,
HeinzH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, also doch elektrüsch. Ich hatte vor dem Fragen extra noch auf's große Bild geschaut, ob ich Akku oder Motor sehe. :rolleyes:
 
^^^ ^^^ zum Bild mit dem Meisterstück des Industrieanlagenbaus unterm Sitz:

kann man so etwas denn zerstörungsfrei im Alltag bewegen? Also bei meinem Wiesel hat inzwischen jedes, aber wirklich JEDES Bauteil schon dermaßen was abgekriegt, dass ich auf alle irgendwie verzichtbaren Dranmachbaritäten verzichte, weil sowieso nix auf Dauer hält: Streusalz, Kies, Sand, Proletenkids, Kopfsteinpflaster, Mäuse, UV-Strahlung, enge Gitter, hohe Stufen... bei meiner Umgangsweise mit dem Rad wär das innerhalb von Wochen "total inne Wicken", wie man hier so sagt.
 
Zurück
Oben Unten