Witz des Tages

Wenn ein UPS-Mitarbeiter seinen Kindern eine Gutenachtgeschichte erzählt: Ist dann eine vom Versandmännchen?
 
Heute kommt der Sitzungsleiter nur knapp rechtzeitig (eigentlich zu spaet). Aus Berlin, nach Regensburg. Er entschuldigt sich: Die Bahn.....

Kontert der Kollege: Haettest sonst ja auch mit dem Auto im Stau stehen koennen. Oder waerst mit Condor geflogen!!
 
Was macht ein arbeitsloser Schauspieler?
Spielt keine Rolle.

Ich habe mir zwei Schneeschippen für den Winter gekauft. Ich paarschippe jetzt.
 
.. dass ich dies hier bereits las..
Ich hab ja den Thread hier komplett gelesen bevor ich anfing zu posten. Ich hätte mich an diesen aud jedsten erinnert, ich finde den nämlich schön. :love:

"Wie schauen Menschen in Afrika aus?" -- "Weiß nicht."

(Das Schlimme an dem Witz ist, dass ich, obwohl ich nichst von der Mimimi-Schneeflocken-Kultur halte, inzwischen überlege, ob ich sowas noch posten kann, ohne eine Diskussion zu riskieren. Selbstzensur at its best.)
 
Es gibt 3 Typen von Menschen:

- Die einen sind Teil des Problems
- Die anderen sind Teil der Lösung
- Und die ganz anderen sind einfach nur ein Teil der Landschaft
 
Noch einer zum Thema "der ist zu blöd ......" aus früheren Zeiten:

Der ist zu blöd zum Dosenmilch holen, der verschüttet die auch noch.
 
Zurück
Oben Unten