Monatstreffen Rhein/Sieg

Dann Groov 1500.
Ist der Uferweg rechtsrheinisch OK mit VM?
Werde wohl bis Deutz mit Auto kommen und es langsam angehen...

Bis Samstag!

Gruß, Christian
 
Hallo zusammen,

Ich komme um 15 Uhr zur Groov, obwohl die Anfahrt schon eine Herausforderung für mich ist;-)
Man kann den Rückweg durch einen Schlenker verschönern.
Ich werde eventuell über Bonn zurückfahren ...
oder gibt es andere Vorschläge?
[DOUBLEPOST=1568722778][/DOUBLEPOST]
Dann Groov 1500.
Ist der Uferweg rechtsrheinisch OK mit VM?
Werde wohl bis Deutz mit Auto kommen und es langsam angehen...

Bis Samstag!

Gruß, Christian

Wann bist Du an der Rodenkirchener Brücke?
Wir könnten von da an gemeinsam Fahren.
VG Klaus
 
Marco und ich wollten Christian auch entgegen fahren oder in Deutz treffen. Den Rückweg werde wohl mit einem Schlenker Richtung Sieglinde und /oder Bonn verbinden.
 
Ich melde mich über Threema wenn für mich noch was geht Richtung Norden oder Osten. Könnte sein, dass mein neogelbes DF Unterteil an die frische Luft möchte.
 
Tja, das kenne ich. Familienpolitisch ist entscheidend, den dritten Samstagnachmittag eines Monats als VM-Zeit durchzusetzen. Dann kann man weitersehen. Bei mir ist inzwischen der Samstagnachmittag (aber auch nur dieser eine nachmittag in der Woche) mit VM-Recht versehen (man solle aber wissen, wann man es besser nicht in Anspruch nimmt).

Du kannst jetzt schon mal vorsichtig die Tage vom 27.-29. Dezember (oder 28.-30.12.) disponieren. Es bedarf ein wenig Fingerspitzengefühl, sollte aber angesichts der rund-um-die-Uhr-Präsenz der vorhergehenden Tage nicht unmöglich sein. Für NRW-Velonauten ist die Oliebollentocht Hochamt und Pflichttermin zugleich.
Ist das einmal geschafft, kann man sich an die Argumentation der Sinnhaftigkeit eines Ausflugs zur Spezi Ende April heranarbeiten. Wobei das eigentliche Thema nicht die Spezi ist — die ist nur äußerer Anlass — sondern die Hin- und Rückfahrt per VM.

Wenn auch diese Klippe gemeistert ist und die ein oder andere Tagestour mit Gleichgesinnten familienpolitisch abgesichert wurde, dann, ja dann kann man sich an den kühnen Gedanken einer Velomobilreise oder gar einer großen Tour über mehrere Wochen wagen. Bekanntlich ist mir deren familienpolitische Absicherung nur für jedes dritte Jahr gelungen, doch das sind immerhin sechs große Touren über einen 20-Jahreszyklus.
 
Ich reise am Samstag mit der Bahn nach Süden in die Meisterwerkstatt, Plan ist, dann im Laufe der nächsten Woche, auch ein neues rappsgelbes Unterteil nach Hause zu überführen ....
 
Hallo liebe Liegenden!

Bin neu hier und dies ist mein Werdegang:
- 04/2019 VM gesehen
- im www schlau gemacht, gestaunt über die Modellpalette :-0
- VM-Forum und 'Monatstreffen Rhein-Sieg' gefunden
- 07/2019 während des Urlaubs Testfahrt in Dronten gemacht
- Quest auf marktplaats gefunden und als Souvenir aus dem Urlaub mitgebracht ;-)
- seit einigen Wochen liegend mobil in K/BN/SU

Seit einiger Zeit begleite ich eure Touren und hätte mich gerne morgen persönlich der Gruppe vorgestellt. Leider lassen berufliche Verpflichtungen das nicht zu :-(
...vielleicht bei einem der nächsten Male.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit, werde gedanklich dabei sein und freue mich auf die Fotos und Videos...
 
@Jupp - grandioser Beitrag!
Du solltest über VM-spezifische Partnerberatung und Mediation nachdenken.
Kannst Du mit Ymte oder Helge gleich im Paketpreis anbieten...
 
Herrlicher Tag, bestes Velomobilwetter

5518FBFF-55F6-41DC-8102-6DCCC118D7B7.jpeg

Gute Leute, tolle Velomobile

831A3438-1956-4080-8C94-B7FAC0D3B167.jpeg

B916F775-57CA-49AE-B35D-050716963F27.jpeg

Und gefahren sind wir auch noch, immer hinter Mambo Nr. 1 her

EE97210D-F68B-4D12-AB98-4F80174A50FF.jpeg
 
Ja. War toll. Ich sehe erst auf den Bildern heute, wie unglaublich blau der Himmel gestern war... (y):cool:

Und komisch:
Wenn ich für jedes Mal, wo ich an der Deutzer Promenade das Word "Banana" gehört habe, einen Euro bekommen hätte, wäre das Essen gestern raus gewesen... Keine Ahnung, woran das liegt. :whistle:

Danke fürs Treffen, Schnacken und das begleitete Fahren.
 
Zurück
Oben Unten