Erledigt. Quest 478 aus 2011 steht zum Verkauf

MAT

Beiträge
205
Hallo zusammen,
Quest 478 steht bei ebay zum Verkauf. Ich hatte das Quest 2011 bei @Elmi neu gekauft und 2012 dann wegen Umstieg auf C-Quest an @Maddin-K weitergegeben. Leider ist Martin kürzlich gestorben und sein Sohn hat mich um Unterstützung beim Verkauf gebeten. Das Quest hat 90er Trommeln, 2 Spiegel, Hupe, Versatile-Dach, ... Ich denke die angestrebten 4000€ sind da ein realistischer Preis. Bitte wendet Euch bei Interesse direkt an @Christian FadW .
Herzliche Grüße,
MAT
 
Vielen Dank MAT. Das ist wirklich super lieb von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur für Füchse?
Auf jeden Fall geben sich die Anbieter alle Mühe, das VM *nicht* zu finden.
Hier ist der richtige Ort, um auch Links zu posten : - ) Also warum macht Ihr das nicht?
Die Suche nach "Velomobil Quest" führt bei eBay zu exakt null Treffern.
Der Trick, um das angebotene Quest zu finden ist der, dass man das Velomobil holländisch schreiben muss, also "Velomobiel" oder kurz:
https://www.ebay.de/itm/Velomobiel-Quest-Liegefahrrad-26-inch/254233332950

Eine gute Besserung allerseits!

wünscht

Urs

selbst reichlich häufig ein "Kommunikationstalent" ; - )
 
"stimmt" <- Achtung, Ironie!
... führt halt zu einem anderen

... OK, es ist auch weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
@flachlaender danke für dein Mitgefühl und für das Teilen des Links. Ich war mir nicht sicher ob ich den Link hier posten darf, wegen den Forenregeln.

Ich hoffe auch das das Velo in gute Hände kommt, denn mein Vater hat das Ding geliebt und war immer ganz stolz drauf :)

Ich habe auch schon ein paar ernste Anfragen und zwei Leute wollen es sich nächste Woche angucken kommen.

Habt ihr noch Tipps wie weit ich mit dem Preis maximal runter gehen sollte?
 
Hi, wollte mich zurück melden, dass das Velo heute einen neuen Besitzer gefunden hat.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten