Die Vorderbeine sind ab! Und jetzt liegt es auf die Seite vor meine Garage.
Das Linke Federbein ist oben wo sie durch den Radkasten geht etwas dünn geraten. Sieht zudem ziemlich rostig aus. Die tausche Ich besser aus denn sie ist hohl (macht es möglich mal Oel herein zu gießen) und Ich kann nicht sehen wie viel Material noch übrig ist. Möchte nicht das sie da irgendwann bricht. Die andere Seite sieht dagegen noch prima aus. Ich will die Federbeine sowieso offen machen damit Ich die Federn mal gut einfetten kann. Jetzt machen sie Krach gegen das innere des Federbeins und ein dicke Lage Fett sollte das dämpfen. Ich mache das lieber auf die Arbeit, da ist alles vorhanden um diesen Job zu machen.
Einblick in das Radhaus mit das Rad und Federbein heraus. Zu sehen sind die Durchführung des Bremskabels (Rohrchen) und die vom Federbein. Die Unterlegscheibe um den Federbein ist keine normale flache, das ist wirklich eine Durchführung. Wahrscheinlich um die Wabekonstruktion zu schützen. Der Bremskabel geht dauernd auf und ab jedes mal das das Federbein federt. Deshalb ist das Roehrchen etwas groesser wie das Kabel, es soll gar nicht reiben. Das Kabel ist prima, keine Abreibung zur Stelle. Scheint also zu funktionieren.
Auch habe Ich heute einen Stecker angelötet die kompatibel ist mit meine 6V Batterien. Alles scheint zu funktionieren, nur den Ton beim blinken ist nicht da. Aber das ist wohl absichtlich, denn Ich sehe überhaupt keinen Tongeber auf dem Armaturenbrett.
Ich habe gleich auch einen neuen Stecker im Hilgo gelötet weil der Kontakt manchmal schlecht war. Als Ich an der alte Stecker die Schrumpfschlauche weg nahm sah Ich den Grund vom schlechten Kontakt. Wo die Kabel am Stecker gelötet waren, war es grün korrodiert. Mein Schweiss ist aggressiv!