Spontantreffen 2019

Ui, ist er schon repariert? Mein rechter Spiegel war verdreht, zum Glück ist er nicht gebrochen. Ich werde ihn etwas fester schrauben.
War wieder ein prima Treffen, wie immer viel zu kurz, es gibt so viel zu erzählen. Die Tour war heute sehr gut zu fahren, 74 km in Summe stehen nun auf dem Tacho. Die Rückfahrt mit Rückenwind war toll :sneaky:
 
Ich habe ihn nicht abgebrochen sondern ein kleines Mädchen hat dran rumgespielt bis er daneben hing.

Danke für dein Angebot, werde ich vielleicht Mal drauf zurück kommen aber erstmal ist alles wieder gut und durch die eingeklebten Tagfahrlichter ist mir der Spiegel Wechsel zu aufwendig.

Grüße Matthias
 
Werde mich ca. 13:30 auf den Weg machen, bin also erst zum zweiten Stück Sahnetorte dabei.
[DOUBLEPOST=1570299735][/DOUBLEPOST]Wenn ich Broistedt finde, aber vielleicht hilft ja auch @Bergschnecke ;-)
 
Hallo.

Diesen Samstag ab 16 Uhr treffen an der Radrennbahn in Hildesheim wie in "alten Zeiten"

Werde entspannt mit Kind vorbei kommen.
Aktuell sind noch zwei weitere angemeldet.

Mit liegen Grüßen

Johannes
 
Zurück
Oben Unten