Gesichtet-Thread

Moin moin!
Hallo,
gestern auf dem Heimweg von meinem Urlaub habe ich ein Liegeradfahrer aus dem Zug von Münster HBF Richtung Ruhrgebiet gesehen. Das war um ca. 14:40 Uhr. Er fuhr Richtung Münster, auf einem Weg, neben der Bahngleise.
Das könnte ich auf meinem blauen Gekko auf dem "Bahnweg" beim Bahnhof Albachten gewesen sein...
Bis denne,
HeinzH.
 
Gerade kam hier diese Meldung von der Polizei Köln durch gescrollt, falls jemand von euch seinen Kurzlieger vermisst: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4368425
Gerade.... also die Meldung hatten wir hier schon dreimal.
https://www.velomobilforum.de/forum...olizei-sucht-besitzer-eines-liegerades.56754/
https://www.velomobilforum.de/forum...gestellten-liegerades-besitzer-gesucht.56755/
https://www.velomobilforum.de/forum...erad-in-koeln-von-der-polizei-gefunden.56762/
Schön, das sich Leute kümmern. Gleichzeitig aber auch schade, das solche Meldungen scheinbar dann doch nicht gelesen werden.
 
War mit dem Lastenrad unterwegs und echt erstaunt, wie leise du vorbei gerollt bist(y). Weiter gute Fahrt und viel Spaß mit dem Teil.

Ach was :ROFLMAO: dann habe ich dich sogar erkannt! Habe dann den Gedanken schnell wieder verworfen, da ich nicht wusste, dass du auch Lastenrad fährst.
Vielen Dank. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder.
 
Die Hotelchefin erzählte gerade, sie hätte vor einigen Monaten 4 Velomobile in Klütz gesehen. Wer war‘s?
 
Heute kam uns zwischen Porspoder und Ploudalmézeau eine gelbe Leiba (gibt es die überhaupt in anderen Farben?) entgegen.
Jemand aus dem Forum?
 
Violettes df ?, heute gegen 7.15 auf der Rheinbrücke in Richtung KA. Ich war mit dem VTX in Richtung Pfalz unterwegs. Wer wars?
 
Heute auf dem Weg zur Arbeit mal wieder @Zahnmaul in seinem DF gesichtet. Selbe Stelle wie beim letzten mal nur in entgegengesetzter Richtung. Gute Fahrt weiterhin (y)
 
Heute gegen 15.00 Uhr auf der B 55 aus Richtung Bergheim in Richtung Juelich ein orange-schwarzes VM mit aufgesetzter Haube und mit ordentlicher Geschwindigkeit auf dem Mehrzweckstreifen.
 
Heute habe ich auf der Warendorfer Straße Nähe Gartencenter ortsauswärts einen Herrn auf einer silbergrauen Optima Cobra gesehen. Wenn der Besitzer hier mit liest, die würde ich gerne mal probefahren.

Etwas später habe ich einen sehr entspannten @DoktorHh auf seinem Trike auf der Lützowstraße Höhe Handorfer Huus gesehen. Ich war leider mit dem PKW unterwegs. Schöne Grüße an dieser Stelle.
 
Heute auf der Balkantrasse in Wermelskirchen um ca. 1545Uhr nahe VW Messink ein Fahrer auf einem Einspurer (Grashopper ?) und kurz dahinter ein Trike ICE ...? in Begleitung von mehreren Up-Fahrern.
Jemand hier aus dem Forum?

Viele Grüsse,
Sauerlandtrike
 
Zurück
Oben Unten