Witz des Tages

Da brauch ich gar kein Bier. Flevo reicht.....

Ja, du vielleicht. Aber ich brauche kein Flevo, ich MUSS ein (HP fs20) Trike nehmen und ich nehme es sehr gerne!

MfG Roland

P.S. Hallo @JuergenM

Warum sollten Schweineohren nicht dazu gehören? Gibt's allerdings nicht beim Metzger,

sondern beim Bäcker. Aber das ist dir sicher bekannt?
 
Hallo,

warum verschwinden in letzter Zeit immer wieder Senioren, die vor dem Computer sitzen?

drückten die Tasten "alt" und "Entf.".

Gruß, Klaus


Heute habe ich gehofft, durch Drücken von ALT ENTF. jünger zu werden, hat nicht funktioniert. Böse Zungen behaupten, so alt wie ich aussehe könne ich gar nicht werden.
 
Schweinsöhrchen, nicht -ohren!

Letztere heissen regional auch "Dessertpreussen" - Kannibalismus?

Themenwechsel: Derzeit geht es in der Presse um Wasserfunde auf erdähnlichen Planeten sonstwo im Universum, Wasserfunde auf dem Mars, etc.

Ob die auch schon einmal auf einem Zwergel-
-stern gesucht haben? :rolleyes:

Für die Reise dorthin eignen sich leider keine Blumento-
-pferde. :(
 
Blumento-
-pferde.
Sind aus der Epoche der "Schiebfen-sterchen"?
Oder waren es die Oberleitungsbusse in O-strom?

Kein Witz: Kürzlich eine Einladung zu einer einwöchigen Schulung bei unserem französischen Mutterkonzern bekommen. Klang irgendwie nach Google-Übersetzung. Nach den Modalitäten für die Übernachtung stand da noch in der Grusszeile "Engelsgleiche Tavernen". Hab mir nichts böses dabei gedacht, ausser ob das Bier dort wohl gut ist. Zwei Wochen später ist der Groschen dann gefallen als wir ein noch grottiger übersetztes Mail von einer Dame namens Angelique Tavares bekommen haben.
 
was ist ein Keks unter einem Baum?

ein schattiges Plätzchen


was ist die Hälfte von 4?

halb 4
 
Was ist drei hoch eins?
Ein Hund, der an den Baum pinkelt.

Was ist grün und trägt Kopftuch?
Eine Gürkin.

PS.: Ich find’s toll, wie hier auf einmal alle Spoiler benutzen.
 
Mein Hund hat einen russischen Namen, immer wenn ich ihn rufe schauen mich die leute so komisch an:
Bleibda, komm her!
 
Hm… du bist der erste, der mir diese Reaktion auf den Witz entgegnet. Und mein Umfeld ist weit weg von braun und blau (und ich denke mal auch schwarz).

Zum Thema:
Kommt ein Cowboy vom Friseur… Pony weg.
 
Zurück
Oben Unten