Witz des Tages

Und eine lokale Brauerei hier bei uns: Ich bin mir nicht sicher, ob die die Globalisierung verschlafen haben - oder ob ich so kurzfristig denke, dass es mir egal ist was nach dem irdischen Leben auf mich wartet:

csm_Berg-Original-Hell-2018_19fe3b665e.png
 
Berg ist wohl schon globalisierte.

Ist keine Bügelflasche!

Probier mal Nekarmüller weise!
 
Hallo,

Dann wurde das aufgeweicht, dass man an dem Tag kein Fleisch essen durfte, dann kam die Definition, dass Fisch kein Fleisch ist.

Das mit dem Biber stimmt, außerdem wurde die Sumpfschildkröte als Fisch deklariert. Beides war durchaus mit ein Grund für die weiträumige Ausrottung dieser Arten.

Ich mag Dudelsäcke sehr und die Schotten sowieso.

Guten Appetit!

Hatten wir schon Hi(e)r(sch)scheißich?

Wie ist der Vorname vom
Kartoffelpü?

Gruß, Klaus
 
Hallo dooxie

Du auch? Ich?!? Glaub ich nicht, ich nehme die Bügelflasche. Weil ich es innovativ/umweltverträglich fand wie ich mein erstes "Flens" in der Hand hielt!

MfG Roland
 
ich nehme die Bügelflasche. Weil ich es innovativ/umweltverträglich fand wie ich mein erstes "Flens" in der Hand hielt!

OT: Dass die leeren Flaschen dann durch die halbe Republik gekarrt werden müssen, da spezifisch für eine Biermarke (und die vollen nicht minder) anstatt regional nahe dem Austrinkort wiederverwertet zu werden, wenn die die gleiche Form haben, wie andere Marken macht mich etwas zweifeln an der Umweltfreundlichkeit von Bügelverschlussflaschen. Leider ist das klassische universelle halbliter-Bauarbeitergebinde aus der Mode gekommen und viele Brauereien kochen mittlerweile flaschenformhalber ihr eigenes Süppchen. Das ist eine Herausforderung für die Logistik und umweltfreundlich ist das Gewiss nicht, wenn man nicht in der Nähe der Flensbrauerei wohnt - unterhaltet Euch mal mit jemandem, der in der Abfüllindustrie arbeitet...
 
Zurück
Oben Unten