Federbein mit 25 mm Innendurchmesser ist fertig

Weiß eigentlich jemand, was man wählen muss, wenn man 70-mm-Bremsen am DF hat? Da müssten doch die Milan-Federbeine passen, nehme ich an?
Habe man bei Jan angefragt.
Er schreibt: Er fügt das DF-Federbein mit 70 mm zum Shop hinzu => wie ich gerade sehe, ist das bereits passiert.

Und nachdem das nicht mehr rechtzeitig für die Sammelbestellung von @legaia passiert ist: Hat jemand Interesse an einer weiteren Sammelbestellung?
 
ja.....wir (wahrscheinlich nur ich) hatten es eilig :D, ich hoffe nur wir sind noch unter den 30 ersten mit erweitertem Satz. Ich würde gern ein wenig herumprobieren.
 
Es liegen aktuell nur 24 Sätze bei Jan, 2 davon hat er aber wohl selbst in Gebrauch. Die in verschiedenen Gewichten. Er wird mir hfftl Bescheid geben, wenn er frische braucht. Den erweiterten Satz wird es dann kaum noch brauchen, weil der Komfort bei recht stabiler Lage schon recht hoch ist und sportlicher problemlos geht.
 
Ich bräuchte einen Milan Satz mit 90 er Bremsen. Den gibt es aber wohl nicht!
 
Sind ja noch eine ganze Menge Interessenten da. Ich will auch bestellen, evtl. @weoli auch ... kommt noch eine Sammelbestellung zusammen? (Falls die Bestellung von @legaia bereits verschickt ist?)
 
Nicht-EU ist Aufwand
na ja, (steuerfrei) exportieren dürfen EU Länder ja bisher, oder? Das geht meistens ganz gut. Ein Aufwand fällt am Zoll des Nicht-EU-Staates an, der die MwSt kassieren will, und wird dem Empfänger verrechnet.
(natürlich auch, wenn bereits im Herkunftsland Steuer entrichtet wurde, dann einfach auf der höheren Zahl kalkuliert, zuzüglich des Aufwands).
 
Da ich einen neuen Satz liegen habe, wäre nur die Dämpfer für mich interessant. Ich habe das mal angefragt.
Heute habe ich die Antwort von Jan bekommen, dass in ca. 6 Wochen die Option möglich ist, nur den Dämpfer ohne Bremsplatte kaufen zu können. Da werde ich dann zuschlagen!
 
kommt noch eine Sammelbestellung zusammen
Wäre gerne dabei, bin aber noch etwas verunsichert.
Ob ich das richtig verstanden habe, das mit Q/XS das Quest das Quest XS und auch das Quattrovelo gemeint sind?
in ca. 6 Wochen die Option möglich ist, nur den Dämpfer ohne Bremsplatte kaufen zu können
Welchen Grund hat es, dass bisher mit Bremsplatte geliefert wird?
Besser bei Jan fragen, oder kann @roland65 das hier erklären?
 
Welchen Grund hat es, dass bisher mit Bremsplatte geliefert wird?
Jan wollte, dass der Umbau möglichst unkompliziert ist und die paar Teile mehr hat er scheinbar mit nur 20,- kalkuliert. Das ist so wenig, dass es sich tatsächlich lohnen könnte. Wenn der Standard-Elastomersatz passt, dann wird das alte Federbein ab- und das neue angeschraubt, noch Bremsen frisch einstellen, fertig. Nur falls die Lenkplatten inzwischen geändert wurden, müsste die Spur neu eingestellt werden.
 
I asked Jan about the web shop not working, he told me that he would have a look at fixing it and get back to me in about 10 days, this was a week ago. He (and his family) are moving back to the Netherlands.
 
Ich hatte ja hier Bedarf angemeldet, vermisse aber noch die Information, was ich für das Mango bestellen muss, bzw. ob denn unter den angebotenen Optionen überhaupt eine fürs Mango (90er Bremser) passt.

Kann mich da jemand erhellen?

Den Preis finde ich völlig ok. Da jucken mich auch die Versandkosten nicht, denn der Gesamtpreis ist in meinen Augen dann ja immer noch völlig in Ordnung.
 
Hat irgendwer schon ein Päckchen aus RO bekommen? Wie lange dauert eine Lieferung nach EU-land?
Meine Bestellung ist am 18.9. bestätigt worden. Bisher noch nichts neues. Keine tracking nummer, nichts. :(
Blöde Ungeduld :whistle:
 
Zurück
Oben Unten