erledigt Quest Wabenbauweise

Glückwunsch dem der es gekauft hat:)
Bzw reserviert.
Bin gespannt wie es mit diesem Quest weiter geht?
Gruß Ludwig der Ostfriese
Der glaubt das es Quest's in 20 Jahren auch noch gibt(y)
 
Leute, Ich habe jede menge Gelegenheit geboten es vor meine Nase weg zu schnappen. Es hätte mir genau so gut gefallen wenn jemand anders es weiter fährt. Aber als nach Wochen noch immer keiner zuschlug habe Ich mich entschieden dieser Ikone selber zu erwerben um es erneut im selben Design lackieren zu lassen. Irgendwann wird es wahrscheinlich in Ymtes Museum landen, Ich finde es verdient da einen Platz, aber jetzt noch nicht.
 
Leute, Ich habe jede menge Gelegenheit geboten es vor meine Nase weg zu schnappen.
So ähnlich hatte ich auch gedacht. Kann doch nicht sein, dass so ein Unikum, auch wenn die Oberfläche nicht mehr gerade schön aussieht, so lange auf einen Käufer wartet. Ich wollte mal um eine Probefahrt ersuchen, wenn mein QV verkauft wäre, dazu kommt es nun nicht mehr.
Viel Freude damit und viele Grüße,
Martin
 
Ach Martin, hättest du mal was gesagt, dann wäre ich vorbeigekommen und hätte im Tausch ne Probefahrt mit dem QV gemacht ;)
 
Das Teil steht jetzt bei mir in die Garage. Es fühlt sich so leicht an wie mein ehemaliges carbonQuest#271 (die hat etwa 28kg gewogen) aber es ist deutlich steifer. Im Moment sind die einzige Sachen die Ich daran ändern will die Pedale (Speedplay Frog) und kürzere 135mm Kurbeln wie Ich sie auch fahre an meine andere Velomobile. Sitzposition muss natürlich auf meine Länge angepasst werden.
Wenn Ich nichts weiter finde um zu ändern/reparieren kann sie (gefühlt ist es eine sie, obwohl Raketen bekanntlich männlich sind) wieder neu lackiert werden. Was mich so auf die schnelle aufgefallen ist, ist die besondere Verlegung von die Bremszügen. Im nach-hinein ist es klar auf die Fotos zu sehen.
 
Hi Harry, schön dass es gut angekommen ist. Ja, die Verlegung der Züge ist etwas ungewöhnlich. Allerdings passte es mir ganz gut, kurze Beine sind da nicht im Weg :whistle: und deswegen habe ich die neuen letzten Jahr wieder so verlegt. Und ja, es ist auf jeden Fall eine Sie. Viel Spaß damit! ;)
 
Zurück
Oben Unten