Vermutlich nicht. Anna meinte, dass ich falsch läge und es ein Berner Sennenhund sei - und da hat sie Recht.
Vielleicht bringen die ja Hüttenkäse, oder Fondue, wenn schon kein Fässchen...?!
 
Es wird allmählich Herbst und die Mäuse zieht es in die Häuser. Ich habe das heute früh gemerkt, als ich im Halbschlaf die eindeutige, aber höchst irritierende Wahrnehmung hatte, dass jemand ganz sachte an der schönen Höfner Cutaway Gitarre in meinem Schlafzimmer herumzupfte. Augen auf, Licht an und nur gesehen, wie so eine wirklich blitzartig die Stahlsaiten hinunterlief (!) und verschwand. Schon beeindruckend...
 
Ich war etwas UP_seits unterwegs,
UP_seits_.png
kurz darauf mußte ich an "Hirrrthe-Pläthchen" denken:
Wein_+_Hirse.png
;)
Grüße,
Christian
 
Von alleine? Bei uns hat der Kater gestern innerhalb von 30 Minuten 2 Mäuse ins Haus gebracht, Anna hat beide erfolgreich gefangen und wieder rausgesetzt.
Die alte Katzendame, die ich hoffentlich noch lange beherbergen darf, ist keine Freigängerin und außerdem augenscheinlich nahezu taub. Sie kann es also nicht gewesen sein.
Mein Bauernhofkäterchen, der hier im Haus der große Mauser war, musste leider Mitte Juni - vermutlich nach 2 Schlaganfällen, die ihn nahezu ohne Sinneswahrnehmungen nur noch benommen und würdelos durch die Gegend taumeln ließen - nach 14 innig geliebten Jahren seinen letzten Weg gehen. Immerhin war ich bis zum Schluss bei ihm, aber die Trauer sitzt tief.
Sehr, sehr tief.
 
Eben kam der Gatte meiner Chefin völlig verärgert ins Büro und legte mir das Fragment auf den Schreibtisch. Da musste ich aber mal grinsen.

SUV.JPEG.jpg

:D(y)
 
mal was anderes...

haben wir jetzt eigentlich einen Faden wo Unfälle mit VM zu finden sind ?

Hatte gerade Jemanden zu Haus der als Feuerwehrmann und Ersthelfer versucht hat einem Unfallopfer zu helfen...

Der Unfall hat sich wohl dieses Jahr abgespielt vermutlich ein Milan der von einem UPS-Fahrer übersehen wurde, auf einer Straße Richtung Münster von Everswinkeln kommend. :unsure:
 
Wobei sich der "Vorher-nachher" Aufkleber doch wunderbar mit einem VM rechts abwandeln ließe. Peinlich dabei wäre nur für die SUVs, dass sofort deutlich würde, wie unförmig so ein SUV im Vergleich zum Velomobil ist.
Autos sind inzwischen für mich - wenn nicht bewusst in der eigenen Lebensführung gegengesteuert wird - die perfekte selbsterfüllende Prophezeiung: Je mehr man sie fährt, desto mehr glaubt man, sie zu brauchen. Mit dem Verzicht auf Bewegung im Alltag wächst die Hemmschwelle, sich anzustrengen und desto häufiger greift man aufs Auto zurück usw.
 
Zurück
Oben Unten