DF-Erfahrungsberichte

Ja sind zwei Ringe drinn

Ich habe mein Federbein noch nicht wieder ausgebaut, um das nachzuschauen, aber wenn da Ringe drin sind, dann müssten doch auch Nuten/Aussparungen in dem Kunststoffkörper sein, in dem die Ringe liegen, damit sie sich nicht verschieben, oder?

Ich habe mein Federbein zuletzt sauber ausgewischt, und ich meine, dass es innen komplett glatt war. Ich kann mich natürlich täuschen. Irgendwelche Ringe waren aber, glaube ich, nicht da.
 
fast auf der Höhe läuft das Erste los,
Ich sags ja, Rehe denken nur eindimensional: Gefahr --> also losrennen, egal welche Richtung...
Wie die GrKo: Klimawandel --> verbieten wir mal die Plastiktüten, das wird schon helfen....
Aber soweit ist das ja eigentlich gut gegangen, wenn du schneller gewesen wärst, dann trampeln die notfalls auch über dich und VM.
Falls innen auch Risse sein sollten, kann ich dir gerne was drüber lamentieren;).
 
Es hält sich ja in Grenzen, aber ist ärgerlich und beim nächsten Regen tropft es dann rein :confused: Ist überall ein bissel. Aber ich hatte den Eindruck, da das da vorne relativ gut nachgibt, war das ein bissel wie ein Aufprallschutz für das Reh.
 

Anhänge

  • IMG_5430.JPG
    IMG_5430.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_5431.JPG
    IMG_5431.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_5432.JPG
    IMG_5432.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_5433.JPG
    IMG_5433.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_5434.JPG
    IMG_5434.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_5435.JPG
    IMG_5435.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben Unten